Ich finds geil wenn jemand den Mut hat sowas zu kaufen und in Ehren zu tragen...
Jürgen, mein positiver Neid sei mit Dir
Druckbare Version
Ich finds geil wenn jemand den Mut hat sowas zu kaufen und in Ehren zu tragen...
Jürgen, mein positiver Neid sei mit Dir
Ich kann mir der Uhr und der Story persönlich nix anfangen, freue mich jedoch, wenn der Käufer - in diesem Fall Heinz - seine Freude daran hat! :gut:
Was ist eigentlich aus Heinz/Wiener48 und der Uhr geworden?????
herrschaftszeiten ne, sorry, wie konnte ich mich nur erkundigen. my fault.
Anzeige ist raus.
Hier is was los8o
Schäm dich Thomas :bgdev:
Uhr ist im „Forum“ geblieben…
Anhang 299382
Anhang 299383
Anhang 299384
Robert, herzlichen Glückwunsch :dr:
Tolle Uhr mit Historie, fand sie auch klasse, bin aber derzeit blank, also Glück für Dich:gut:
LG
Wolfgang
Gratuliere zur Forumsschlampe! :dr: :D
Stark, Glückwunsch. Passendes Oysterband dran und fertig.
Sehr cool, ich mag solche Uhren.:gut: Glückwunsch:dr:
Glückwunsch zu dieser tollen Uhr!! Sie gefällt mir sehr gut so wie sie jetzt ist.
Habe sie auf der Seite vom Watchguy oft angesehen und überlegt.
Ich habe jetzt nicht alle Threads die es zu der Uhr gibt durchgelesen und vielleicht steht es auch schon irgendwo.
In dem Bericht von Fratellowatches trägt die Uhr doch ein anderes Blatt und andere Zeiger oder täuscht mich das?
Herzlichen Glückwunsch zu diesem interessanten Stück!
Wie ist sie denn jetzt zu Dir gekommen? Direkt vom Wiener/Heinz gekauft oder gings über mehrere Stationen?
Mich interessiert ja immer die Story dahinter.
Der Wiener von jemandem aus (glaub ich) Holland. Der Wiener verkaufte an Rohlstaff und er verkaufte wohl über Christoph die Uhr jetzt an den neuen. Besitzer.
Glückwunsch zu der neuen Uhr!
Der Wiener hat sie von Christoph gekauft und der hatte sie von Rolstaff. Ich glaube, so war es zumindest bis zum Wiener. ...aber wie ging es dann weiter?...nochmal über Christoph? Das kann uns vermutlich nur der neue Eigentümer beantworten.
Sollte sie tatsächlich verändert worden sein, wäre das wirklich sehr schade.