Er kauft bestimmt die neue Daytona mit Meteoritenblatt!!!! :verneig:
Druckbare Version
Er kauft bestimmt die neue Daytona mit Meteoritenblatt!!!! :verneig:
das hätte ich jetzt in deinem fall als selbstverständlichkeit betrachtet und daher nicht separat zu betonen. :dr:
Aber warum sollte ich "Schnapper" suchen ? Nicht, dass ich mich nicht über gute Preise freuen würde, aber suchen ? Nö.
der schnapper als gelegenheit. :dr:
mich dünkt, ... nicht das fieber der alten... aber ich denke, ich habe lust auf eine neue uhr. :ea:
Hier geht es um alternative Investments, wenn ich nicht irre. Da sind eigene Obstbäume genauso wenig geeignet wie Kühe, wenn man vorher mit diesen Dingen noch nichts zu tun hatte.....
Ich kann sehr wohl 10 Gramm Gold kaufen, 1 Garage in München oder 10 Apple Aktien. Dies wird wohl mit den o.a. Dingen nicht funktionieren.
Davon ab: Ich trinke auch Milch und esse Obst. :weg:
Wer fliegt jetzt nach London und schaut sich auch ein paar Uhren an?
Die wollen aber jetzt eher Dollar und Euro. :D
Für neue Uhren dürfte London jetzt sehr interessant werden ... fragt sich nur, ob Rolex noch nach UK liefert, bevor es eine PE gibt ... ;)
Abwarten, die britische Währung hat zwar momentan an Boden gegen Dollar verloren, aber der Euro auch. Also mal sehen, wie es sich entwickelt.
Mein Kommentar bezog sich auf gebrauchte Uhren, aber bei neuen Rolex war London auch noch nie ne Alternative, da würde selbst bei 20 % Verlust des Pfundes "hier" noch keiner zucken, da fährt man beim Grauen besser ;)
Ausschließlich der 116500. Da werden die Grauen richtig hinlangen.....
Warum sollte die ein Konzi abgeben, wohl dann nur im Paket. London ist dann aber eher unwahrscheinlich.
Aber auch wenn man die Generation Z als späteren "Abnehmer" für das eigene Uhreninvestment sieht, sollte man vielleicht folgendes bedenken: Die sind mit Ryan Gosling, Paul Walker, Daniel Craig "Bond" etc. aufgewachsen. Sean Connery, Paul Newman und Steve McQueen sind denen relativ egal. Für mein Gefühl kauft sich ein Generation Z Kid später wenn überhaupt eher eine technisch aktuelle Rolex als eine 70,80er Jahre Sub. Aber wer weiß das schon...? Unter der Annahme sollte man auch vielleicht direkt in Omega investieren... ;););)
Beste Grüße, Frank
Die kennen auch den Geißen :D...
Tja, dann kann man sich wohl noch weniger Hoffnung machen, dass einem die jungen Leute später mal die Uhr abkaufen...
http://www.klatsch-tratsch.de/2011/0...ins-meer/88461
Beste Grüße, Frank
das war aber eine AP :op:
habe die Sendung zufällig gesehen ;)
einer Rolex passiert sowas nicht ...
Na, ich jedenfalls nicht. Ich fliege doch nicht in so ein Krisenland. Obwohl, eine Reisewarnung gab es ja noch nicht... :rofl:
Im Ernst und passend zum Threadtitel: Wenn die Wirtschaft in UK in den nächsten Monaten stärker abbauen sollte als in der restlichen EU, dann könnte dort die Uhrenblase etwas früher platzen. Bzw. Leute müssen evtl. ihre Rolex eher und zu schlechteren Kursen verkaufen. Dann könnten wir bei Gebrauchtuhren zuschlagen. :)
Frank, aber auch die besagten tragen gerne Rolex Vintage, besonders Daniel Craig. Ich habe weltweit Sammler kennengelernt, die sind noch nicht mal 30 und finden Vintage viel cooler, als die neuen Teile.
Ich bin überzeugt der Bedarf bzw. der Wunsch einer wird weiterhin wachsen, während das Angebot natürlich begrenzt ist. Und grade bei Vintageliebhaber geht der Trend zur 2., 3., 4, .... Uhr ;)