Und, ist schon Nacht? Dann müsste ich nämlich langsam zu arbeiten beginnen. Ich hab blöderweise eine 5512 an, mit der man zwar prima Eier kochen kann, die mir aber sonst nichts als die Uhrzeit anzeigt.
Druckbare Version
Und, ist schon Nacht? Dann müsste ich nämlich langsam zu arbeiten beginnen. Ich hab blöderweise eine 5512 an, mit der man zwar prima Eier kochen kann, die mir aber sonst nichts als die Uhrzeit anzeigt.
Dann bin ich weg! Gute Nacht euch allen!
Kashmir ist immer gut - es gibt nichts schöneres auf nackter haut :D
...alter Schwede, geht es hier immer so zu?
Die Explorer II gefällt mir ausgesprochen gut und auch heute Abend kann ich wieder bestätigen, dass der Tragekomfort herausragend ist. Eine Meinung zu anderen Rolex Uhren kann ich mir allerdings nicht erlauben, schlicht weil ich keine andere Rolex besitze. Und das kurze mal an das Handgelenk legen (GMT, Submariner, Day Date, Milgaus) ist nicht so ausgiebig gewesen, dass ich hier eine wirkliche Aussage treffen könnte. Zum Design, ich finde die neue Ex II einfach Weltklasse. Ob ein andere dies auch findet, ist mir ehrlich gesagt total egal. Erstens trage ich die Uhr selber, ich habe Sie ausschließlich für mich gekauft und schlussendlich musste ich Sie auch bezahlen. Aber Rolex bietet ein recht großes Spektrum an Uhren an, so dass jeder glücklich werden kann. Es wäre auch jammerschade wenn alle nur auf eine Uhr stehen würde. Ich z. B. finde Gold hat an einer Männeruhr überhaupt gar nix zu suchen...bin mir aber bewusst, dass es hier durchaus den einen oder anderen gibt der in diesem Punkt gaaaanz anders denkt.
Wie viele seid ihr eigentlich? Ich meine jetzt, auf einmal? In einer Person? Mit wie vielen Namen und wie vielen Rechnern? Nicht, dass es jetzt auffällig wäre, aber...
Ich habe den Faden verloren...
Könnte damit auch beendet werden.
Grüsse Jan
Kein Problem, hier kommt der Bus:
Ui. Wahlwiederholung.
:rofl: ich brech ab :rofl:
Gemein;)
:D:bgdev::gut:
Ja - bin ab heute wieder in Kiew unterwegs :D
Also wenn man diese geballte Zusammenfassung weiter oben liest könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass da jemand versucht, sich einen Fehlkauf schön zu reden. :grb:
Aber warum? Die 216570 ist doch ok. Trägt sich super und mit schwarzem Blatt schaut das Blatt / Glas auch gar nicht so furchtbar überdimmensioniert aus. Andere Lünette und es wäre wirklich eine verdammt hübsche Uhr geworden.
Technisch gesehen wird halt die GMT immer überlegen sein. Dafür aber mit ihrem schmalen 40mm nicht für jeden tragbar.
Also - alles gut. :flauschi: