Preise werden sich schnell normalisieren.
Ist mE nix fuer den Mainstream.
Nicht so elegant wie D oder YM, nicht so universell-gefällig eine GMT und grössenmassig sicher nichts fuer Jeden.
Der Preis kommt noch hinzu.
Liebe Grüsse
Thomas
Druckbare Version
Preise werden sich schnell normalisieren.
Ist mE nix fuer den Mainstream.
Nicht so elegant wie D oder YM, nicht so universell-gefällig eine GMT und grössenmassig sicher nichts fuer Jeden.
Der Preis kommt noch hinzu.
Liebe Grüsse
Thomas
Wer sie nicht haben will, der sollte sie liegen lassen oder hier ohne Aufschlag anbieten. Ich hätte bspw. schon die weiße und die schwarze Stahl-Daytona haben können. Da sie nix für mich ist und ich nix für den Tresor sammle, blieben sie liegen. Jetzt trägt sie ein anderes Member hier (der beim selben Konzi Kunde ist und aber nix davon weiß :D )
Ich finde übrigens die Lupe super, so kann ich wenigstens das Datum gut erkennen, ganz im Gegensatz zur Deepsea.
Schönen Sonntag allerseits.
@Popeye: All denen die Uhr nicht gefällt zu unterstellen das sie das Thema hier nur abonniert haben um die Uhr schlecht zu reden ist auch nicht nett ;).
Es gibt auch Leute die sich auf die Uhr richtig gefreut haben und letztendlich enttäuscht wurden wegen dieser doch sehr präsenten Lupe.
Ich (wir) akzeptieren ja auch Deine Meinung: "In Natura ist die Uhr eine der stimmigsten Sporties überhaupt ! Um Längen stimmiger, als die 116660 und die Lupe wirkt da besser, als auf so manch anderem Modell".
Ich sehe es umgekehrt. Sie ist zu einer "AMG Sub" mutiert und die Lupe die Du so stimmig findest geht für mich an dieser Uhr eben garnicht :D:dr:
Auch die DS wäre nie meine geworden mit Lupe, in sofern hätte mir eine etwas "zierlichere DS" sehr gut gefallen =)
Naja, wenn mir ein Model nicht gefällt, so kann ich gerne meine Meinung darüber kundtun.....aber Wochen später ? Da ist die Katze schon lange aus dem Sack und da reiten die Leute weiterhin auf der Lupe rum.
Und wem die DS zu hoch ist und er die nicht unter den Anzug bekommt.....man, dann soll der sich doch einfach ne schöne DJ oder DD kaufen und nicht in dem jeweiligen Tread die Uhr madig machen.
Wäre ja so, als wenn ich auf eine gut proportionierte Nautilus hoffe und nur weil mein Wunsch nicht befriedigt wird, schreib ich dauernd meinen Unmut im jeweilige Tread über den häßlichen Metallklumpen.
Geschmäcker sind unterschiedlich.....aber dann sollte ich da schreiben, wo mir was gefällt und nicht da, wo es mir eh alles nicht passt .
Just my 2 cent
+1
hat die neue nicht dieselbe Bauhöhe wie die 116600 ??
Jo, hat sie.
Ich finde die 50 Jahre SD auch Klasse. Wenn Rolex noch Submariner draufgeschrieben hätte wärs noch stimmiger :bgdev:.
Ich befürchte früher oder später landet das Teil auch noch bei mir.
Den Eindruck könnte man tatsächlich gewinnen. Aber bei genauerem Hinsehen.....
Gut, auf der anderen Seite registrieren sich hier im Forum ja jeden Tag neue Leute. Und die Gefahr, dass die dann am End denken könnten, Joerg würde die SD 50 mit Lupe gefallen, die ist nicht von der Hand zu weisen. Also besser einmal zu oft klargestellt, als einmal zu selten.... :bgdev: ;)
:D
:rofl: Da hat sich aber jemand Mühe gegeben :gut:
Musste sein, Joerg. So langsam kamen mir nämlich selbst schon Zweifel, ob die Uhr wirklich so unbeliebt ist. :kriese: Jetzt ist aber wieder alles gut. :flauschi:
Btw: sagte ich schon, dass ich die Uhr NUR wegen der Lupe so grandios finde. Und dabei bin ich offiziell zertifizierter Sea-Dweller Hater! 8o
Meinst du jetzt die Lupe als Briefbeschwerer oder die auf dem Glas der SD? :D
Gib's da einen Unterschied? :bgdev:
Mal ne Frage: Wo bekomme ich den Briefbeschwerer her??? Konzi bestellbar oder waren das Goodies bei der BW?
Oder komme ich nicht drum herum 600-800 Euro hin zu legen?????? :motz:
Anhang 153372
Ich bin immer hin- und hergerissen...mal finde ich sie gut, mal wieder nicht. :ka: