Netflix
https://up.picr.de/37797723mr.jpeg
Druckbare Version
Gut oder schlecht?
The Crown... Netflix
Haben wir jetzt leider durch. Ich fands wirklich grossartig.
Filme...Hell or High Water...Amazon
War gut aber nicht sehr gut.
Never grow old...Amazon
Am Anfang echt zum Gähnen, dann gings etwas besser. Belanglos.
Jurassic World The Fallen Kingdom...Amazon
Von allen 25674 Jurassic Park Filmen...Mit Abstand der Schlechteste
Der schwarze Diamant...Netflix
Da kann man durchaus geteilter Meinung sein. Meine Frau hat nach 20-25 min aufgegeben. Ich mag diese art Film und wurde da fürs dranbleiben belohnt. Und oh Wunder...Adam Sandler ist doch ein Schauspieler:D:gut:
Egal, heute startet die 10 Staffel Pastewka:D
Werden wir bis Sonntag Abend wohl durch haben. Die Staffeln 8 und 9 waren schon etwas anderes als die `olschool Staffeln `. Eindeutig " Amerikanischer ", hat m.E. der Serie aber wieder Leben eingehaucht. Gagdichte drastisch erhöht, auch das Tempo zog an. Deswegen fand ich die 9. Staffel schon klasse und hoffe jetzt bei der 10. nicht enttäuscht zu werden.
Ich hab mir Heute El Camino angeschaut, abgeschreckt von euren Kritiken hat das bisschen gedauert.
Ich fand’s richtig gut.
Pastewka St10 bis Folge 6
Vorweg...Zoten, Slapstick und Schülerhumor der 70er/80er Jahre. Aber wenn das Einer richtig gut kann, dann Pastewka. Ich habe teilweise Gänsehaut vom Fremdschämen gehabt.:D...und auf dem Boden gelegen vor Lachen. 2-3 richtige Klassiker dabei, die ich nicht spoilern möchte.
Man kann ihn mögen oder schei*** finden...Ich liebe ihn immer noch.:gut:
Ergänzung: Bei Prime. :dr:
Ja, wir haben gestern auch direkt angefangen. Wirklich schade, dass das danach zu Ende geht. Hat durchweg richtig viel Spaß gemacht und die letzte Staffel ist bisher fantastisch.
Stimmt Prime! Hatte ich vergessen. Die St9 läuft wohl gerade bei Sky?!
Der Nebelmann, Film über AP
Ich fand ihn wirklich gut:gut:
Ansonsten haben wir mal mit " The Handmaid´s Tale " begonnen. Auch bei AP.
Düstere, etwas schwere Kost. Aber hervorragend gemacht:gut: Ich bleibe dran
The Marvelous Mrs Maisel St3...
Ich liebe es!!!:gut::gut:
Mal was für`s Herz: Haben gestern mit den ersten 2 Teilen von Modern Love gestartet....Je Folge gut 30min, tolle Schauspieler....was leichtes vorm Schlafengehen.
Die ersten Staffel jetzt auf Amazon Prime.
Bin zufällig auf „Derek“ (Netflix) gestoßen. Rührend und zum Brüllen komisch!
Von und mit Ricky Gervais in Bestform. Klare Empfehlung!
Goliath Staffel 3 auf Amazon Prime:
Himmelschreiender Unfug, stinklangweilig, unlogisch und verworren, vergeudete Lebenszeit.
Bin freudig überrascht. Mache gerade Netflix an und sehe das ab sofort Narcos Mexico Staffel 2 verfügbar ist.
Habe ich überhaupt nicht auf dem Schirm gehabt . Wochenende ist gerettet :dr:
Also so geil wie ich „Narcos“ fand, so grottenschlecht war für mich „México“.
Wird wohl in der zweiten Staffel bestimmt nicht besser....8o
+1 Stefan!
Die erste Staffel habe ich nicht mal bis zum Ende geschafft
Ich gebe euch recht . Narcos Mexico kommt nicht an die ersten Staffeln von Narcos ran . Wobei diese auch viel von der Figur Pablo Escobar getragen wurden.
Hier in Mexico ( sah soeben die erste Folge ) trifft man halt den ein oder anderen Bekannten wieder wie zum Beispiel El Chapo usw.
Lass mich einfach mal überraschen. :dr:
Pastewka hier auch durch. Alls riesengroßer Fan der Serie muss ich sagen, dass wir uns diesmal ganz schön durchgequält haben. Das Anarchische der vergangenen Staffeln fehlt, alles war irgendwie betulicher, vorhersehbarer. Klar gab es den einen oder anderen Lacher, Fremdschämpotenzial war auch gegeben - es gab aber auch nix irgendwie Neues. der Part mit den Schwiegereltern war fast 1:1 schon mal da. Der Ex-Lover von Anne hatte wieder mal seinen Auftritt - ohne aber ansatzweise an den legendären Campingplatzauftritt heran zu kommen. Cameo-Auftritte waren auch quasi nicht vorhanden- und gerade die haben doch immer Pep reingebracht (vgl. Folge "Der Pusher"). Anke Engelke fand ich nur lästig in dieser Staffel.
Alles in allem: passt schon - aber ein würdiges Ende der Serie wars m.E. nicht.
Start der 7. Staffel von Ray Donovan auf Sky . Soll definitiv die letzte sein .
Danke Ralf!:dr:
Reicht dann auch irgendwie, Story ist auserzählt.....
Also ich fand Narcos Mexiko S01 gut :ka:
"The Outsider" (SKY) ... ein paar Folgen fehlen noch, aber bislang sehr sehenswert.
Leider nuschelt einer der Hauptdarsteller stark, das macht die englische O-Fassung manchmal etwas anstrengend (D folgt irgendwann im März, glaube ich).
https://open.spotify.com/show/0XDN5n...QUy3OcLiFDjOWg
In dem Podcast werden Serien ausführlich besprochen. Zum informieren finde ich es ganz gut.
Ich denke leider nicht ;( Bei Sky kommt auch nur eine neue Folge pro Woche , also nicht als Box Set .
Der schwarze Diamant(hatte janufer auch erwähnt), Adam Sandler im Lost-Modus.
Ganz ganz große Kunst.
Danke , war noch unschlüssig werde in mir dann mal anschauen :dr:
Empfehlung.The coldest Game auf Netflix.
Hab jetzt die ersten 4 Folgen von Narcos Mexiko S2 durch.
ich finde die Staffel bisher absolut geil. Weiß gar nicht, was ihr habt, das ist richtig guter Narcos Stoff mit vielen Bekannten :)
Na da freue ich mich doch auf Narcos Mexico St2, wenn hier alle so begeistert sind. Hätte mich aber ohnehin gefreut, da ich St1 auch sehr mochte. Die " Drogenserien " brauchen eben nur...Drogen, Gewalt, Knarren, Drogen Gewalt Knarren und Knarren, Drogen und Gewalt.:D Was anderes verlange ich da gar nicht.
Ich beende jetzt erstmal " The Ranch " und dann gehts zum Kartell:D
Narcos 2 durch - auch von mir klares go :gut:
Auch 2.Staffel Mexiko durch. Guter Stoff.
Okay Jungs.:dr:
Bei so eindeutigem Votum gebe ich der Staffel 2 auch eine Chance....
Hab sie nun durchgeguckt heute.
Richtig gut war die finde ich!
Puhh, keine Ahnung ob ich Staffel 1 gesehen habe....ist die noch irgendwo verfügbar?
Edit: Staffel1 kenn ich.