Tolles Bild Sebastian:gut:
Druckbare Version
Tolles Bild Sebastian:gut:
REBL :rofl:
sorry! :D
.... und dabei ist sie sooooo viel schöner als Hulk und Batman. Als die 116500 sowieso.... ;)
Anhang 193289
Ja öfter ich sie sehe umso mehr gefällt sie mir...
Ich glaub ich muss mal wieder meinen Konzi ein bisschen am nerv gehen... :D
Wenn Coke auf der nächsten Baselworld vorgestellt wird, wird das dann auch wieder alles davor
gewesene übersteigen.....same procedure as every....!
Michael
[QUOTE=ROLlingEXport;5934261]Die Referenz einer StahlCoke wäre mMn. 126710NRRO
Sehr wahrscheinlich, aber in dem Fall wäre Englisch doch echt cooler als Französisch. Und leichter zu erinnern.
Ich glaube nicht dass eine Coke kommt. Es wird Zeit für Neue Subs mit 3235 und 3230. Dann sollten sie noch die Milgauss Produktion stoppen (und die Air King die sie ja nur gebaut haben um al die Milgauss und alte Ex I Teile los zu werden ;)). Die Rolex Uhren mit neuen Werken sind ja scheinbar genau so resistent gegen Magnetfelder wie die Milgauss. Dann SS Datejust 36mm mit 3235 und fertig......
Da dieser Thread aber für die 126710BLRO ist (die unvergleichbar authentischer, interessanter, alltagsnützlicher, schöner und besser ist als Hulk, Batman, Daytona etc: :supercool: ) hier noch ein Foto mit einer Monduhr 145.012-67. Der Grund ist natürlich dass einige GMT-Masters auf dem Mond waren (Mitchell, Cernan). Lovell und Swigert hatten auch GMTs an auf Apollo 13. Es wird sogar gesagt dass die wichtigen 14 Sekunden vielleicht hiermit gemessen wurden durch Swigert..............
http://www.rolexmagazine.com/2008/06...iii-story.html
https://www.hodinkee.com/articles/by...ch-day-in-1971
Dass alles können Hulk, Batman und Daytona nicht sagen. Daher wird die 126710BLRO etwas ganz besonderes bleiben und wahrscheinlich immer weniger verfügbar bleiben als der Rest :op::
Anhang 193293
Nun, die Masse an Spekulanten kann es nur bei „günstigen Haben-wollen-Artikel“ geben. 8400 sind mal schnell als Kredit aufgenommen. Wenn es allerdings um einen 911 GT3 RS geht oder eine Villa mit Blick aufs Wasser, wird die Anzahl deutlich geringer.
Die Pepsi ist einfach zu günstig, 😅PP macht’s vor, wie hoch man eine Stahluhr anbieten kann.
Ich habe schon viel Unsinn gelesen wegen den Farben der Lünnette. :motz: Ich finde Meine perfekt!:supercool:
Anhang 193308
Seit heute habe ich auch meine Pepsi :D Mir gefallen aber die Farben meiner „alten“ Pepsi besser.
Anhang 193318
Das sind ja mal tolle Farben,ein rot das auch wie rot aussieht :gut:
Ich habe mich vor einem Monat auf die Liste setzen lassen...:op:
Dann mal meinen Glückwunsch zur Pepsi, Oliver :dr:
Morgen seh ich sie auch in live :ea:
Passt das Band eigentlich auch an eine 116500? Hat das schon jemand getestet?
Kurz OT
Zumindest geht das 63600
https://youtu.be/8lLzS1ndak0
Schaut gar nicht mal so schlecht aus an der Daytona. Und ich finde auch nach wie vor, dass Rolex mit der Wahl des Jubi-Bandes für die neue GMNT alles richtig gemacht hat!
wau, sehr interassant! lieben Dank für den Link!Zitat:
Da dieser Thread aber für die 126710BLRO ist (die unvergleichbar authentischer, interessanter, alltagsnützlicher, schöner und besser ist als Hulk, Batman, Daytona etc: :supercool: ) hier noch ein Foto mit einer Monduhr 145.012-67. Der Grund ist natürlich dass einige GMT-Masters auf dem Mond waren (Mitchell, Cernan). Lovell und Swigert hatten auch GMTs an auf Apollo 13. Es wird sogar gesagt dass die wichtigen 14 Sekunden vielleicht hiermit gemessen wurden durch Swigert..............
http://www.rolexmagazine.com/20088o/...iii-story.html
https://www.hodinkee.com/articles/by...ch-day-in-1971
(war mir irgendwie entgangen)
Ich konnte mir am Mittwoch mal einige der begehrten Rolex Modelle nebeneinander ansehen. Unter anderem lag auch die Pepsi auf dem Tisch und ich muss sagen... Nein, nicht für mich. Gefällt mir nicht. Ich habe sie mehrfach ums Handgelenk gelegt aber der Funke sprang nicht über. (Ehrlich gesagt habe ich sie gar nicht ums Handgelenk bekommen.) Im direkten Vergleich ist die Batman so viel schöner. Das Blau so viel präziser. Für mich geht auch das Jubilee nicht. An einer Datejust sieht das top aus aber an einem Sportmodell gefällt es mir nicht.
Lange Rede - kurzer Sinn: Ich habe mich von der Liste streichen lassen und bin froh, dass ich einen Liveeindruck bekommen habe, denn auf Bildern fand ich die Uhr immer sehr schön.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Im direkten Vergleich finde ich das Blau der Batman furchtbar. :ka:
Ich hoffe ja irgendwie auf den gegenteiligen Effekt: dass ich sie, wenn ich sie denn mal in natura sehe und bei gutem Licht, einfach hin und weg bin und all mein Rumgemeckere an dem Himbeer-Rot und Violett-Blau zutiefst bereue. Bislang habe ich sie nämlich nur eine Reihe vor mir im Flieger bei Neonlicht erblinzelt - und da sah sie aus wie ein Kündigungsgrund für nen Farbdesigner. Kann aber auch daran gelegen sein, dass ich da schon 12 stunden im Flieger saß :-)
Absolut gut, dass Geschmäcker so unterschiedlich sind, Percy! :dr:
Die Farben der Pepsi wirken auf mich immer etwas unterschiedlich, von „superschön“ bis „geht so“. Hingegen das Blau der Batmen auf mich immer zu hell / präsent wirkt.
Aber zur Glück sind Geschmäcker verschieden, sehe beide Uhren trotzdem gern.
Der Hype läuft nur durch die dramatische Verknappung seitens Rolex und der Phantasiepreise.
Hatte die Uhr in der Hand, die Farben sind zumindest nicht bei jeder Beleuchtung optimal.
Stehe auch auf keiner Liste mehr. Das Band ist natürlich absolute Geschmackssache....
Michael
Gerne! Die GMT Pepsi hat meiner Ansicht nach eine viel interessantere Geschichte als irgendeine andere Rolex............:dr:
Ich schlage Allen vor sich erst über die Farben zu äusseren wenn sie die Pepsi in der Hand hatten......Auf Foto's sieht das machmal sehr komisch aus, in Natura sind die Farben bei mir immer perfekt!
Gerade erst bekommen und schon im Eimer =(Anhang 193366Anhang 193366
Das glaube ich nicht. Die Rolex GMT Pepsi ist eine Legendäre Uhr mit einer sehr interessanter "History" (vergleichbar mit der Omega Speedmaster Professional). Sie war Uhr der Piloten, Test-Piloten und Astronauten bis sogar auf dem Mond. Diese Geschichte kann kein neues Model irgendwie einholen. Manche Uhren sind schön oder gut oder beides aber so eine "Story" gibt es bei sehr wenigen Uhren. Sie ist eines der wenigen "Sporties" mit neuem Werk mit vielen Vorteilen (Lies doch mal das hier #3: https://forum.tz-uk.com/showthread.p...=1#post4330165 )Dann gab es auch noch die Stahl Pepsi seit den Keramik-Lünnetten lange nicht.
Ist doch klar dass es jetzt dramatische Verknappung gibt!!!
Allerdings denke ich, dass eine Uhr die 8,4k LP kostet, nicht nur bei 5500 Kelvin toll aussehen sollte, sondern auch bei Kerzenschein. Oder LED-Strahlern im Raum. Mir ist aufgefallen, dass bei vielen Bildern, die hier eingestellt werden, bei Pepsi und Batman, dann noch der "Vivid Cool"-Filter vom iPhone drüber gelegt wird. Dann sieht die Uhr klasse aus. Und der Arm dran so blau-grau wie von einem Zombie ;)
Beste Grüße,
Florian
http://up.picr.de/34058140qc.jpg
Für mich ist die Gmt leider auch nichts ...
Und wenn doch, dann lässt'e dir ein blaues dranmachen. Da gibt's demnächst einige im Überfluss :bgdev:
@frauscher , man man man , das tut mir Leid ... so einen Einschlag hatte ich auch schon mal , leider bis aufs Blatt ... das tut weh , hoffe das du beim Unfall verschont geblieben bist