Und tolle Farbe :gut:
Druckbare Version
MX-5 ist geil, ich hatte mal einen NB mit 140PS - aber NA ist kultiger.
Es gibt sogar V8 Umbauten, Joe. Reinsetzen und losfahren.
:rofl:
Neuer Kilometerfresser.....
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/82MPWL.jpg
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/923/JVZ2xe.jpg
Glückwunsch Thorsten!:dr:
Die Coupés von Mercedes sind alle sehr schön!
+1
Wobei die Felgen mich doch sehr stark an die Klinge eines rotierenden Gemüsehobels erinnern. :D
Danke, Stefan...:dr:
Musste schnell innerhalb weniger Tage gehen, daher ein vorkonfigurierter. An die Felgen gewöhnt man sich...:D Und wären schnell zu tauschen. Ein paar andere Dinge schmerzen mich mehr, aber da es schnell ohne ein paar Monate Wartezeit gehen musste, muss man sich arrangieren....:ka:
Ansonsten ein tolles Auto, muss man sagen.
Kommt immerhin seriös rüber... muss ja auch nicht immer AMG schlagmichtod monsterbreit sein.
Glückwunsch:dr: - welcher Motor ? Und ja....die Felgen muessen getauscht werden :supercool:
@Magic: 220d. Optimal als Kilometerfresser.
Bis auf die Felgen ;) gefällt er mir auch sehr gut. Ich mag den 220er mittlerweile echt gern, die Fahrleistungen sind für mich vollkommen ausreichend und der Motor hält sich akkustisch ganz gut zurück.
Gute Wahl- der 220d ist ein wirklich guter und standfester Motor.
Glückwunsch Thorsten, bin nächste Woche dran :dr:
Glückwunsch Thorsten:dr:
Als Kilometerfresser sicher die bessere Lösung als ein Golf, aber die Felgen:kriese:
Der Designer der Felgen war zuvor in der Entwicklung eines Gemüsehobel-Herstellers tätig:
Anhang 213600
Mich würde echt mal interessieren, was passiert, wenn man während der Fahrt eine Gurke an die Felgen hält... :bgdev:
Mei, das Gleiche, wie bei jeder anderen Felge auch: wird geschreddert. Aber mal ehrlich, die Felgen find ich jetzt ned sooo schlimm, da gibts schlimmeres. Die bleiben den Sommer drauf, bei 40-50TKM/Jahr sehe ich die kaum, weil ich drin sitze. Danach sich die Sommergummis eh runter und die Felgen halten für den Winter her.
Viel schlimmer ist: keine Standheizung. Die muss rein.
@Toan, Juli, Erik, Thilo: vielen Dank...
Nix. Nur die zu fahrenden Distanzen haben sich plötzlich vervielfacht, und daher brauchte ich einen Kilometerfresser. Macan und I3 sind weiterhin da.
Ich finde die Felgen auch nicht schlimm und freue mich mit dem Käufer über sein neues Auto.
Schlimm finde ich, dass es hier immer mehr Usus wird, rumzunörgeln und jemandem damit vielleicht etwas die Freude zu nehmen.
Das hat mit Noergeln überhaupt nichts zu tun.....ich sehe das als freie Meinungsäußerung und Thorsten wird sich sicher nicht auf den Schlips getreten fuehlen. Wenn ihm die Felgen gefallen ist gut, wenn nicht, wird er das sicher aendern....so sind Macan-Fahrer eben :gut:
Hat nichts mit Nörgeln zu tun, das Auto ist mega und genau so wollte ich meinen auch haben. Die Felgen lassen sich ja schnell tauschen.
Aber Thorstens plan klingt gut, das nächste Jahr dann mit ordentlichen Felgen.
Alles gut...:dr:
Irgendein Designer muss die ja auch gut gefunden haben :facepalm:
Irgendein mittlerweile längst entlassener Designer muss die ja auch gut gefunden haben
Blöde Frage in die Runde der Mercedes-Kenner:
sollten die Düsen nicht auch leuchten?
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/mYD8Mm.jpg
Wird auf dem Bild im Konfigurator jedenfalls suggeriert:
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/923/slTDOF.png
(c) Mercedes-Benz Konfigurator
Acht ja – stimmt :dr:
Sieht auch ohne beleuchtete Düsen cool aus. Glückwunsch Thorsten, allzeit gute Fahrt.
Die Felgen schauen schlimm aus, der Benz ist lecker! Thorsten, Gratuliere zum neuen Brummer, hab Spaß mit dem! :dr:
Die Felgen finde ich jetzt gar nicht so schlimm … allerdings könnte man die mal putzen ;)
Glückwunsch zum Daimler Thorsten :dr: tolles Auto
Thorsten:dr: auch hier nochmal allzeit knitterfreie Fahrt:gut::gut:
Mein Dank geht an Dich für die schnelle Hilfe, Frank...:gut:
Anhang 214943
Ich wollte den schon immer haben. OK , über die Farbe könnte man diskutieren, aber der Rest mach nur Spass.
Cooles Auto, viel Spaß!