Also in Wien überall zur Ansicht vorrätig und jede Woche kommen sie nachgeliefert in homöopathischen Dosen :-)
http://i64.tinypic.com/11kct1l.jpg
Druckbare Version
Also in Wien überall zur Ansicht vorrätig und jede Woche kommen sie nachgeliefert in homöopathischen Dosen :-)
http://i64.tinypic.com/11kct1l.jpg
Wöchentlich und homep. D schließt sich ja wohl gegenseitig aus.....
Wenn jede Woche 1 kommt, passt das schon zu "homep. D".
tja im Norden/Mitte der Republick ist mal wieder Nüscht in Sicht...
Irgendwie hab ich das Gefühl die Uhr, die ich jeweils im Auge hab gibts überall, nur immer nicht da wo ich frage. Was mache ich falsch :grb:
Ich weiss nicht, was Du falsch machst, aber in Ballungsräumen wie ZRH und Genf und FRA und Vie und gleichnamigen Airports gibts alkes, auch in Gran Canaria und Malle, ebenfalls in Lech und Graz
Vielleicht nicht in den ganzen deutschen Kaffs
Was verstehst Du unter "alles"?
Komme grad vom Flughafen FRA, da waren beim Rolex-Konzi im Terminal 1 auf der A-Ebene immerhin 2 neue DJ 41 und auch ne nagelnelneu gelieferte(!) Milgauss mit schwarzem Blatt und nicht-grünem Glas(!!!) erhältlich, aber eine SD43 war nicht vorrätig. Schad =)
Gruß
Dennis
Komisch....wie damals bei der Daytona.
Bla, da braucht man nicht lange warten, bla, da braucht man nur bisschen telefonieren, bla, das ging fix, man muss nur wollen....usw.
Fakt ist, jeder Konzi tickt da ein wenig anders und man braucht nicht nur Glück.
In MUC gabs leider keine. Ich hoffe auf London.
Die Milgauss ohne grünes Glas gibt's doch schon lange nicht mehr...
Das stimmt, aber da gibts noch genügend "Altbestand"
Aber als "Neulieferung"?
Ja, am Donnerstag von Rolex geliefert. Die haben beim Konzi auch nicht schlecht geguckt 8o
Wahrscheinlich vom Fließband gefallen und von der Putzfrau erst kürzlich wieder gefunden.
@ulfale: Auf einer Steuereinheit eines E-Rolli´s
Wobei laut meinem Konzi die Nachfrage hoch ist und es viele Reservierungen gibt. Denke aber das wird sich angesichts der 10k+ und der nicht für alle tragbaren Größe bald normalisieren.
Ganz nüchtern gesehen, wurde beim Design nichts falsch gemacht. Allenfalls frage mich ob eine durchgehende Minute auf der Lunette notwendig ist, oder ob hier nicht weniger mehr wäre?
Proportioniert vergrößert, inclusive Band und Schließe.
Keine Bandanstöße mit Buckeln.
Dezente Hörner.
Mal sehen wie sie sich im Alltag macht. Finde aber, dass die Uhr gerade durch das breitere Band sehr present am Arm ist.
Konnte auch die normalisierten Daydates und Datejusts ansehen die ich ebenfalls vom Design sehr gelungen und proportioniert finde.
Liebe Grüsse
Thomas
Sorry, VIE am Airport gibts nix von Rolex, aber in der Stadt 6x: 3 x Wagner, 1x Bucherer, 1x Wempe und 1x Schullin
Was meine ich mt alles: Subs in sllen Varianten, Sd43, Deepsea, alle GMTs, Milgauss neu und die Airking 40, Daytonas .....alle Sporties eben, Edelmetall ist eh immer ausreichendst zur Verfügung....bei der SD43 allerdings überall Warteliste