Wenn ich den Vergleich sehe frag ich mich, was nach der DeepSea noch kommen soll: Die ist der Diver überhaupt.
In dem Vergleich oben finde ich die Neue eher zu gross, obwohl ich selbst doch so begeistert war. Mal live schauen....
Druckbare Version
Wenn ich den Vergleich sehe frag ich mich, was nach der DeepSea noch kommen soll: Die ist der Diver überhaupt.
In dem Vergleich oben finde ich die Neue eher zu gross, obwohl ich selbst doch so begeistert war. Mal live schauen....
So groß ist sie nicht. Das Bild verzerrt durch die Perspektive. Besser: auf den Tisch legen, komplett gerade von etwas höher fotografieren. Im gezeigten Foto ist die SD50 näher an der Linse, als die anderen Uhren. Kein wirkliches Vergleichsbild.
Ja stimm, könnte sein.
So besser?
Anhang 152388
Oder so vielleicht, auf die Seite gelegt?
Anhang 152389
Das Letzte ist top! :gut:
Und die Letzte ist auch top. :gut:
Zumindest von der Größe im Vergleich.
Klasse Vergleich, Matthias! :gut:
Ihr seid aber auch kleinlich.....:D
http://i67.tinypic.com/nq46u0.jpg
Eine Spitzenuhr :gut:
Ja, so sieht es sehr gut aus! Dankeschön!
Fahre heute nach MUC. Von W bekam ich die Auskunft am tel. es gibt noch keine. Weder zum Verkauf noch zum zeigen.8o
Was sagt mir das nur????
Sind die hier gezeigten nur Fake Uhren oder kommen alles aus dem Ausland:grb:
Also da haben wir hier im Forum schon einige LC 100 und es wird sicherlich noch die eine oder andere Person außerhalb von rlx schon seine bekommen haben.
Selbst bei eBay Kleinanzeigen sind schon einige LC 100
ne ne schon klar, aber ich denke die uhren werden bevorzugt verkauft und die preise somit nach oben getrieben.
werde nächste woche in london mal mein glück versuchen.
Im Gegenteil. Die Uhren werden an Bestandskunden verkauft, die man kennt und die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Uhr nicht gleich wieder mit Aufschlag verkauft wird.
Das denke ich auch.
Übrigens ist es fast egal, an wen ich verkaufe.
Solange die temporäre Nachfrage wesentlich größer ist als das Angebot, sind die Preise der Gebrauchten (d.h. ab Aktivierung Garantie und nicht mehr Eigentum des Konzis) relativ hoch. Das ist völlig normal. War bei der Daytona 116520 sogar 10 Jahre nach Markteinführung der Fall.
@McAbbu: wo hängt denn die Uhr da drauf? :grb:
Die neue SD wird induktiv geladen ;).