Sieht gyle aus!
Innen sind alle rosa. :bgdev: & :ea:
Druckbare Version
Verdammt, ich habe nen Bild von Innen vergessen.... :oops:
Oli, das sieht klasse aus:ea:
Wir sind ja ein vollkommen unhygienischer Haushalt, der niemals ein Sofa übers Network verkaufen könnte.
Raucher und Haustiere, das ist schon starker Tobak.
Hier ist der Karl, meine Vorkosterin bei der Arbeit:gut:
Anhang 114457
Uli, das sieht wirklich super lecker aus. Klasse Fotos. Und dazu eine "Salat" Rolex. 😇👍
Rinderfilet, dazu etwas Blattspinat
Anhang 114461
Danke Uwe:dr:
Die Wokerei macht mir Freude. Es geht schnell, alles bleibt knackig und wird schön bunt:rofl;
Anhang 114463Anhang 114464Anhang 114465Anhang 114466Anhang 114467
Und das Fleisch? Nach 90 Minuten bei 55°C mußte ich mal nachgucken
Anhang 114468Anhang 114469Anhang 114470Anhang 114471
Doch ja, könnte passen. Es tritt sehr wenig Saft aus beim Kleinschneiden.
Also ab in den Wok und schöne Angeberfotos machen(lassen). Und nein, es ist niemals nie etwas daneben geflogen:rofl:
Anhang 114472Anhang 114473Anhang 114474Anhang 114475Anhang 114476Anhang 114477
So. Gemüse war lecker, das Fleisch war leider so, wie ich es beim ersten Schnitt ins rohe Fleisch befürchtet hatte. Zäh und faserig. Der zweite Fehlgriff meines Fleischlieferanten nach einem fragwürdigen Tafelspitz vergangene Woche.
Schade, es sah viel besser aus, als es geschmeckt hat.
Das trübt aber nicht den Spaß am Kochen - next time better. Danke fürs Durchhalten!
herzlich
Uli
@Christian
Herlich lecker, schaut dein Rinderfilet aus! :ea:
Moment mal Uli, warum heißt deine Vorkosterin eigentlich, Karl?? 8o
Uli, deine Pics sind allerdings Tadellos! :dr:
Verstehe, demnach müßte unser Bruno dann M.uschi heißen weil er sich wie ne.... ach du verstehst schon, oder?
Deine "Feuerbilder" von dir, sind übrigens echt Ultrageil! :D :gut:
Toll Uli:gut:
Toan, lieben Dank.
Übrigens macht Natron das Fleisch zarter.:gut:
So muß das, Christian:gut:
So jetzt ich auch noch mal, @Christian schaut richtig gut aus:ea::ea:
@Uli, man(n) kann sehr gut noch die Zellstruktur vom Fleisch im aufgeschnittenem Zustand sehen, bei Deinem sehr genialen Bildern und wie unser Sous Vide Guru Leif schon sagt, 1-2 bis x Std. länger, hätten auch Fleisch mit etwas schlechterer Qualität super zart gemacht;):D
Einfach beim nächsten Mal etwas mehr Zeit nehmen und die Jungs (das Fleisch) früher ins Wasserbad schmeissen:D
Aber dafür haben Deine Bilder es wieder wet gemacht, echt der Hammer und auch Deine Küche schaut ziemlich genial aus:gut::dr:
Freue mich Dich auf den DoTs mal persönlich kennen zu lernen=)
Danke Euch:dr: wenn da nix schiefgeht lege ich nächstes Mal ein paar Stunden früher los:dr:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...1&d=1457201995
So ein Blech-Wok aus dem Asia-Shop in Verbindung mit einem Wok-Brenner ist das einzig Wahre. :gut:
Die ganzen Guß-, Edelstahl- und Sonstwas-"Wok-Pfannen" sind einfach zu langsam und eher was zum Dünsten.
Aber was macht man denn mit dem Sieb?
Stefan, damit holt man Schwebeteile aus dem Öl, wenn im Wok frittiert wird:gut:
Wobei ich dazu einen anderen Wok ohne Stiel benutze. Heißes Öl und Gasflamme halt:op:
So einen hier:
Anhang 114483
Orinalausrüstung:gut:
16 Wochen in Deiner schönen Heimat:dr:
Ich hab ja auch einen Wok-Brenner in der Küche, aber wenn es mal richtig heiß zugehen soll, dann gehe ich auf die Terrasse.
Hockerkocher mit einem Stück einer Rolls Royce Brennkammer. :D
Anhang 114484
Das Ende der Diskussion:rofl: Gepflegter Gesamtzustand.
Wie goil ist das Stefan:verneig::verneig:
Schön ist auch die Flasche Spiritus im Hintergrung:rofl:8o
Hast sie auch gesehen, ja? :rofl: