Die Graupreise fallen so ein bisschen in Europa. In den Niederlanden konnte man nun schon öfter auf diversen Plattformen ca. 12.900 € beobachten. Aus AT ist eine für 12.750 € inseriert. Bin gespannt wie sich der Markt entwickelt.
Druckbare Version
Die Graupreise fallen so ein bisschen in Europa. In den Niederlanden konnte man nun schon öfter auf diversen Plattformen ca. 12.900 € beobachten. Aus AT ist eine für 12.750 € inseriert. Bin gespannt wie sich der Markt entwickelt.
Ja, der erste Hype ist wohl vorbei.
Die Wartelisten werden trotzdem noch täglich länger.
Habe meine heute bekommen. Werde irgendwie nicht warm mit der 126600, Da ich Sub habe und DS....
Ich würde sie gerne mal ausprobieren. Wäre dann die einzige 6-stellige Rolex, die ich zum Tragen hätte.....
@Martin 840: Dann ab in den SC und etwas für dich "Passenderes" kaufen.
Und nun? :ka: :)
Edit: überschnitten
Die 126600 liegt doch so gut am Arm...Gewichtsverteilung perfekt...fast schon "goldartig"...kann nicht verstehen, wie die einem nicht gefallen kann.
Ich kann es schwer erklären. Die Uhr erzeugt bei MIR keine Emotionen im Vergleich zu allen meinen anderen Uhren. Tragekomfort ist nach 1 h zur Probe top, aber optisch hmnnn
Emotionen sollten natürlich schon entstehen...ich bin bis dato mit meinen Deepseas (schwarz und DeepBlue) sehr zufrieden.
Allerdings habe ich mich an dem Deep-Blue Blatt etwas satt gesehen und die Kopflastigkeit geht mir auch immer mehr auf den Wecker.
Daher überlege ich, beide abzugeben und auch in Richtung 126600 zu steuern...vielleicht ergänzt um etwas güldenes (zum einen, um die Sammlung etwas zu "optimieren" und zum anderen, um dem Wunsch nach einer 126600 beim Konzi etwas Nachdruck zu verleihen).
Bitte nicht falsch verstehen: die Uhr ist toll, aber die benachbarten in meiner Sammlung erzeugen mehr Freude bei mir. Ich trage die Uhren selten mehr als 2-3 Tage. Daher stört michbauch bei der DS die Kopflastigkeit nicht. Hätte ich nur 2-3 Uhren wäre die 126600 definitiv ein Bestandteil der Sammlung.
Das einzige, was die 126600 wirklich ein wenig unsexy macht, ist der Fall der magischen 10k-Grenze für den Taucher. Preislich ein wenig ambitioniert - aber wenn nicht Rolex, wer dann, gell?
Dem einen gefällt sie - dem anderen nicht, ist doch bei fast allen Uhren so......:ka:
Ich stelle heute Abend mal ein Vergleichsbild von 16600, 116660, 126600 und 116600 ein.
:gut:
hoffe es klappt.
http://up.picr.de/29428384gm.jpg
Ganz klar 16600.
Der Rest ist adipös bis viel zu fett.