Blue, welchen Hersteller bist du denn gefahren?
Druckbare Version
Blue, welchen Hersteller bist du denn gefahren?
das war der Continental 4x4 WinterContact 255/55R18 109 H M+S, RFT, auf Alufelge 8,5Jx18, Du meintest doch Reifen?
auf X5 E70, 3.0 d:winkewinke:
Ja, ich meinte die Reifen. Ich dachte vielleicht liegts am Hersteller, aber ich hatte mit Conti und Goodyear schon schlechte Erfahrung bei Runflats
Dunlop RFTs sind noch schlechter!
Hat hier jemand schon das 4er Gran Coupé? Wunderschönes Auto und dazu noch praktischer als eine Limo.
Zum Glück bin ich arm und kann mir das Auto nicht leisten, sonst hätte ich jetzt einen neuen Traum:
https://www.youtube.com/watch?v=l5I6xuhNgVg
Schon klasse der i8. Hoffe, dass BMW den auch als M8 bringt mit 6 oder 8 Zylinder und 400 PS. Wird Zeit, dass BMW mal wieder was in dem Segment zu bieten hat.
Mit großem 6- oder 8-Zylinder wäre das Konzept meiner Meinung nach wieder zurück in die Steinzeit geführt. Eher würde ich statt dem 1,5-Liter Mini Dreizylinder den 2-Liter Vierzylinder mit 330 PS + einen stärkeren elektrischen Antrieb mit rund 160-170 PS statt der jetzigen 131 erwarten, so dass bei einem schnellen i8 die 500 PS mit immer noch erkennbarem Öko-Ansatz stehen.
Schwarze Originalblende für das ovale Röhrchen vom X1.
http://i813.photobucket.com/albums/z...psq9hl77lj.jpg
Habe gerade im BMW Konfigurator das 4er Gran Coupe eher zufällig entdeckt :verneig: Das ist momentan für mich einer der schönsten "familientauglichen" Autos.
Anhang 52922
Anhang 52923
Anhang 52924
Anhang 52925
Bilderquelle: focus.de
Ich habe ja meinen X1 relativ frisch und komme größentechnisch soweit klar, denke aber beim nächsten Auto in 35 Monaten ;) kommt das Gran Coupe in die engere Auswahl (schade, dass das X1 Angebot so verlockend war :grb:)
Das Konzept mit der großen Kofferraumklappe wirkt auf mich, also könnte das einen 3er Touring und einen X1 sehr gut ersetzen.
Was haltet Ihr von dem Gran Coupe?
Das 4er Gran Coupé ist einer der drei schönsten aktuellen BMW und mit Abstand der schönere 3er
Im Vergleich zum 5er GT die wesentlich elegantere Lösung.
Gran Coupe (4er und 6er) ist nicht zu verwechseln mit den GT Modellen (3er und 5er). Die GT Modelle bauen ja eher höher, die Gran Coupés sind eben Coupés mit 4 Türen.
Dann hätte Klaus nur GT schreiben sollen, da er aber "5er" dazu geschrieben hat, bezog er sich sehr wohl auf die Klasse ;)
Der 5er GT ist das technisch perfekte Auto:verneig:, aber die Optik gefällt mir nicht