Oh no 8o was kommt denn da zum Vorschein.
Gute Güte, hab ich damals Mist verzapft.... :weg:
Lassen wir ihn bitte wieder versinken ;) :D
Druckbare Version
Ja auch von mir Alles Gute und Willkommen, Felix! :D:D:DZitat:
Original von Flying Spur
Felix, herzlich willkommen im RLX :D :D :D
Den Thread kannte ich gar nicht. Sehr schön.
Ich liebe das Forum gerade wegen dieser Threads. :gut:
Zitat:
Original von Eddm
keinesfalls...das war doch ein geiler Auftakt....und die anschliessende Feuertaufe hast du mit Bravour bestanden... :gut:
besser kann man doch gar nicht starten...
Seh ich genauso.
Willkommen bei R-L-X, Felix.
Zum Glück sind meine Start-Posts allesamt verschollen.... :D
aber schmökerwiesel7 lebt... :op:
8o
In Second-Life?
Hallo Felix, schön das du da bist. :gut: :D
Hach, man wird ganz wehmütig, wenn man so den alten Quark von Gestern liest. :tongue:
Wart mal ab, wenn hier der erste Blau-Stern ins Gras beisst, da ist Michael Jackson Vogelkot gegen.
und die RLX Senioren werden gemeinsam auf der Beerdigung einen klassischen Sitztanz vorführen...
...wer ist übrigen Flix? :ka:
Felix....in dem alten Thread....also hier...ich nenn ihn gern Flix, weiß auch nicht warum..
Weil Du dann schneller fertig bist mit schreiben, irk!
Has rech Gegor.
Herrlich, solche alten Beiträge! Ich hab ihn gerade noch mal komplett gelesen.
Ich finde sehr interessant, wie sich hier viele Member entwickeln. Am Anfang sind sich einige unsicher und im Laufe der Zeit werden sie souveräner. r-l-x, die Lebensschule ;)
feut mh d ir un verten !Zitat:
Original von buchfuchs1
Has rech Gegor.
ogisch.
Ich kaufe eine 'L' und möchte lösen.
BTT: Steile Karriere, Flix (schicker Kosename) vom Forenbashing über den normalen User-Status zur TNG-Roadtrip-Diary-Legende. Besser den Weg, als anderes herum. Du rockst, Oida. :gut:
Mir ist schon ganz Blümerant.Zitat:
Original von buchfuchs1
Wart mal ab, wenn hier der erste Blau-Stern ins Gras beisst, da ist Michael Jackson Vogelkot gegen.
:grb: ... wobei .... bin immer noch mit mir uneins, ob ich das mit dem TNG-Ding nicht doch etwas krumm nehmen sollte :D . Da man auch in meinem fortgeschrittenem Alter noch auf ein paar gute Jährchen zählt, fällt es nicht immer leicht, diese unverhohlene Verdrängungsansage jovial zu übergehen. :DZitat:
Original von Laubi
Ich kaufe eine 'L' und möchte lösen.
BTT: Steile Karriere, Flix (schicker Kosename) vom Forenbashing über den normalen User-Status zur TNG-Roadtrip-Diary-Legende. Besser den Weg, als anderes herum. Du rockst, Oida. :gut: