Welches weiße Nachtlicht ? Was meinst Du damit genau ?
Druckbare Version
Du meinst die Standbylampe, das pulsierende Licht, oder?
Leider nein, das kann nicht ausgeschaltet werden! Im Macforum gabs mal einen, der hatte sich das Kabel zur Diode durchgezwickt. Softwaremässig gibt es nichts.
Ich meinte das Standby Licht. In Foren wird es "Nachtlicht" genannt. Schade das es da nichts gibt.... Stört mich...Zitat:
Original von grate
Na dann nüscht wie ran mit nem Schraubenzieher und raus mit der Leuchtdiode.Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Ich meinte das Standby Licht. In Foren wird es "Nachtlicht" genannt. Schade das es da nichts gibt.... Stört mich...Zitat:
Original von grate
Zitat:
Original von grate
Nöö. Geht so. Die Intel Cores fressen kaum Strom im Ruhezustand.
Also da muss ich dann widersprechen.
Ich kann zwar nichts zum iMac sagen, aber sehr wohl zum MacBook Pro.
Mein MacBok Pro leert im Standby die Batterie innerhalb von zwei Tagen komplett.
Mein iBook G4, das ich zuvor hatte, hat innerhalb einer Woche im Standby gerade mal 20 % des Akkus leergesaugt.
Wenn ich also von einem Vergleich 2 Tage <-> 5 Wochen ausgehe, dan sind die CoreDuos respektive deren Boards und RAM echte Stromfresser.
Dafür sind dich die Apple Aufkleber die beiligen geeignet,drüberkleben........
ich finde das stört nur, wenn man in totaler finsternis sitzen würde. wer macht das schon...? :grb:
Ich penn quasi neben meinem Schreibtisch, da störts leider :D
Kleb was über das Lämpchen drüber.Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Es ist die biligste, schmerzloseste und einfachste Lösung.
Falls Du das Lämpchen ausbaust, wird es dich das reuen wenn du den Reichner einst verkaufen willst.
Werd ich so machen, danke für den Tipp :gut:
Hoffentlich finde ich was, schließlich ist das Licht doch recht hell.
Zitat:
Original von Hr.Nitsche
Werd ich so machen, danke für den Tipp :gut:
Hoffentlich finde ich was, schließlich ist das Licht doch recht hell.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dafür sind dich die Apple Aufkleber die beiligen geeignet,drüberkleben........
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mann, was seit Ihr denn für Mac-User!?
Der eine will keinen Startton, den anderen stört die Standby LED.
Abschalten oder anlassen alles zu seiner Zeit.
Will heissen um den Startton zu vermeiden iMac nicht ausschalten - um die LED zu vermeiden MacBook (pro) ausschalten.
yeaaaahhhh.... gestern habe ich mir den USB HDTV empfänger von EYE-TV gekauft.... erst war ich skeptisch wegen des empfanges, jetzt bin ich überzeugt...=)
einrichtung vollautomatisch und kinderleicht. 27 programme sind verfügbar, aufnahmefunktion und zurückspulen funzt 1a....
also, mein kauftipp für apple-user: HDTV per USB von EYE-TV :gut:
http://img.photobucket.com/albums/v3...f/hdtv_mac.jpg
Da hatten wir doch schon beim Treffen drüber gesprochen, Du lässt Dir ganz schön Zeit..... =)
Erste Sahne! Schade der Empfang bei mir so schlecht ist ;(
Wie läuft das eigentlich genau? Eye-TV an eine SAT-Dose anschließen oder hat der selbst ein eingebautes Empfangsteil? Sorry, hab mich noch überhaupt nicht mit der Materie auseinander gesetzt. :ka:
Zitat:
Original von yeti
Wie läuft das eigentlich genau? Eye-TV an eine SAT-Dose anschließen oder hat der selbst ein eingebautes Empfangsteil? Sorry, hab mich noch überhaupt nicht mit der Materie auseinander gesetzt. :ka:
HDTV = Der USB Stick hat einen Anschluss für die mitgelieferte Stabantenne.
Ich habe - (Büro im Keller) hier auch nur die Möglichkeit via SAT zu Empfangen. Das dafür passende Modell kostet aber 3mal so viel :-((((
ich verstehe das nicht: wieso wird zur nacht der rechner angelassen? :grb:Zitat:
Original von Hr.Nitsche
ist doch blödsinn...
Wird irgendwann zugeklappt, und sich dann nicht mehr darum gekümmert.
Hab mich aber mitlerweile daran gewöhnt, das Macbook über Nacht runterzufahren :]
sehr gut! geht doch schnell heutzutage mit dem hochfahren... ;)
Gibt es jetzt einen HDTV-Empfänger von Elgato?Zitat:
Original von orange
yeaaaahhhh.... gestern habe ich mir den USB HDTV empfänger von EYE-TV gekauft.... erst war ich skeptisch wegen des empfanges, jetzt bin ich überzeugt...=)
einrichtung vollautomatisch und kinderleicht. 27 programme sind verfügbar, aufnahmefunktion und zurückspulen funzt 1a....
also, mein kauftipp für apple-user: HDTV per USB von EYE-TV :gut:
Das USB-Ding von denen (Link zum Hersteller) kann doch nur DVB-T.
Nur damit wir die gleiche Sprache sprechen:
HDTV = High Definition TeleVision = Hochauflösendes Fernsehen (z.B. 1080i)
DVB-T = Digital Video Broadcast - Terrestrial = digitales Fernsehen über Funkwellen