nachdem Mousi sich nicht meldet sollte man sich sorgen machen?
vieleicht ist ja bei der aussprache mit der putzfrau was schief gegangen ?
Druckbare Version
nachdem Mousi sich nicht meldet sollte man sich sorgen machen?
vieleicht ist ja bei der aussprache mit der putzfrau was schief gegangen ?
Langsam ist es auch nicht mehr wirklich lustig........... :-(
.....wundere mich dass die osteuropamods diesen threads nicht ins OT verschoben haben...
...also ich wüßte jetzt schon langsam gerne, wie die Geschichte ausgeht....ist die Uhr nun wieder da oder nicht?
Heinz
gebt ihm zeit.... er muss die putze grad vergraben... ;)
Scheint langsam so als wäre es da nur jemandem langweilig gewesen ...
Hallo Mausi!!!
Der Speck wartet...
Acht Seiten Gequatsche für nix.
Zitat:
Original von Moehf
Hallo Mausi!!!
Der Speck wartet...
Wieso für nichts....????
Schlag im Troll Lexikon nach und da steht......wollte euch mal erzählen, das ich eine Putzfrau habe......habe zwar keine Rolex, wollte dies aber im R-L-X Forum erzählen und nicht im Clean & Stripe Forum....
Unterhaltung ist bei der Hitze das non plus ultra.....
Gruß Andreas
Jungens, danke für die Leute mit der ehrlichen Anteilnahme und/oder Tips. Und ja ich weiss das die Geschichte sich seltsam anhört. Aber nein, ich bin kein Troll, aber ab und zu muss ich mir das Geld auch erarbeiten das ich/meine Frau in Uhren stecke. War seit gestern morgen bis gerade eben auf Geschäftsreise im norddeutschen Raum unterwegs.
Folgendes ist in den letzten Tagen passiert:
Wir haben mehrfach versucht die Putzfrau telefonisch zu erreichen, bisher ohne Erfolg. Auch ist sie am Montag nicht bei uns erschienen (Da habe ich extra Homeoffice gemacht). Ich werde morgen wieder im Homeoffice verbringen. Wenn sich bis abends nichts tut gehe ich zur Polizei und erstatte Anzeige gegen unbekannt.
Scheiss Sache, könnt ihr mir glauben, ich bin total unglücklich. Ich gehe i.d.Z. nicht mehr davon aus das sich die Sache gütlich lösen wird. Falls jemand über eine GMT ohne Papiere, Box (Ist alles noch bei mir) usw. aus 2004 stolpert bitte PN.
Gruß
-Mousi
ich würd sie jetzt schon als gestohlen melden........ 8o
Wieso Anzeigen gegen Unbekannt? Den Namen und die Adresse Deiner Putzfrau kennst Du doch hoffentlich?
wie unbekannt??
da muss doch nicht mal Harry ran um zu merken was da los ist...
Ich muss jetzt auch wo anders ran.... :D
Gruß
Harry
Naja, ich werde natürlich einen Verdacht äußern...
sei mir nicht böse....Zitat:
Original von Mousi
Naja, ich werde natürlich einen Verdacht äußern...
uhr weg... putze weg... falls sie mittlerweile dienst bei dir hatte und nicht kam kannst dir deinen teil denken....
aufwachen!!!!! 8o
Hallo Mousi,
veröffentliche im Forum doch die SN der Uhr.
Sicher ist sicher!
Heinz
also ich weiß wo meine Hausangestellten wohnen...
@hegu69 sei mir nicht böse aber verarschen kann ich mich selber ;)
....fahr bei ihr vorbei, bzw. schick die polizei, je länger du wartest desto mehr fragen stellt die polizei..