Bei mir nochmal einen Oldtimer. Auch recht :supercool:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Druckbare Version
Bei mir nochmal einen Oldtimer. Auch recht :supercool:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die Ex II in weiß find ich nice. Band breiter, das neue Orange ist sehr schön und die Zeiger matt-schwarz und ordentlich lackiert. Das wird meine 214270 gut ergänzen.
Werde mal beim Konzi nachfragen
Na ja - bei den neuen ist nichts dabei was ich unbedingt haben muss...
Zum Glück habe ich noch nicht alles was im Vorjahr vorgestellt wurde :facepalm:
Platona gibts aber noch? ...oder sehe ich das falsch?
Lieber Rick, Platona ist drin und läuft sogar als eine von Drei Daytonas auf der Animation, wenn Du auf die Daytona klickst.
Gut, das ist halt Geschmacksfrage, Gott sei Dank;) Mir persönlich gefallen die Oyster-Modelle durch die Bank weg besser.
Aber Geschmack hin oder her: Die Sky ist eine große Uhr. Man wird sehen, wie sie sich dann live mit dem Jubilée anfühlt/trägt. Sie sieht zwar irgendwie wie eine größere DJ aus, ist es aber eben nicht, allein wegen der Bauhöhe. Letztlich aber auch egal, ich habe sie am Oyster und so gefällt sie mir eh am besten.
On Point!! Und ich kann mich glücklich schätzen, genau diese unter 1-3 aufgeführten Uhren mein Eigen zu nennen.
Trotzdem: Die BLRO werde ich mir am Oyster holen, auch wenn ich damit wohl relativ allein stehe: Darauf habe ich ehrlich gesagt echt gewartet, für mich ist sie so einfach schöner als mit dem Jubilée.
Mich würde mal interessieren, ob bei der GMT jetzt einfach nur passende Stifte verbaut sind oder Oder die Bandenden anders in der Bauweise sind.
Hat da jemand schon eine Info? Da Frage drängt sich ja auf.
Das sind die langweiligsten Rolex Neuerscheinungen ever =(
Zum Glück gibt es Tudor. Die haben mit den Chronos vorgelegt :gut:
Umbestellen auf Oyster war bei der GMT Master II heute problemlos möglich. Jetzt bekomme ich doch noch nen Batman und nicht das Batgirl :jump:
Renditetechnisch alles falsch gemacht :bgdev:
Kann das Wort "Rendite" nicht mehr hören. Rendite-Themen bitte in die Rendite-Threads. Danke.
Traurige 8 Seiten nach 8 Stunden zeigen aber auch, dass das Feuerwerk von Rolex dieses Jahr so richtig gezündet hat :bgdev:...
Da bleibt nur noch die Frage: Wollten sie dieses Jahr überhaupt ein Feuerwerk zünden? :bgdev:
Erstmal können die ja noch 10 Jahre Wartelisten abarbeiten...
Hmmmm, traurig das die Vorstellung so lange auf sich hat warten lassen. Aaaber das gute ist! Wurde mal nicht soo angefixt wie sonst.
Egal. Bestellung EX II in Weiß ist raus!! Mal schauen ob ich dann mal eine bekomme ;-)..
Daytona M ist Mega wie ich finde!! Die wird jetzt aber schon nicht mehr zu bekommen sein.