na wenigstens ist die Uhr in einer Transportbox gekommen.
Bei mir sah das Ganze so aus:
Anhang 256982
Anhang 256983
Druckbare Version
na wenigstens ist die Uhr in einer Transportbox gekommen.
Bei mir sah das Ganze so aus:
Anhang 256982
Anhang 256983
Glückwunsch und viel Tragefreude!
Ach ja, fast vergessen:
Herzlichen Glückwunsch Percy! :dr:
Der Thread brachte mir außerdem die Erkenntnis dass Percy eine Frau bzw. LAP und kleine Fingernägel hat. Hihi
Alex, wenn so ein Paket zu mir nach Hause käme, wäre ich fuchsteufelswild. Und dann ist da noch so eine merkwürdige, überall zu erhaltende, Uhr drin.
Glückwunsch! Tolle Uhr. Steht sicher nicht nur, aber auch bei mir auf der Wunschliste!
...Glückwunsch!!! Viel Spass damit. Lass mal hören, ob sie die 126600 schlägt.
Gratulation!:dr: Aber ein Wristshot fehlt noch
IN DIESEN DÜSTEREN ZEITEN ist das alles so schön zu lesen - ich freue mich MEGA für Dich, alter Freund !!!!!!!!!!!! :verneig::verneig:
Herzlichen Glückwunsch zum Frosch 2.0 und besten Dank für die Unterhaltung! :dr:
Gruß
Konstantin
Waow Percy, habe den Faden eben erst aufgemacht und beim Anblick der Bilder hat es mir regelrecht einen Stich ins Herz gegeben. Denn just an Deinem Boarding-Tag sind wir nach wunderschönen 10 Tagen auf der MS2 von Bord gegangen. Haben uns quasi die Klinke in die Hand gedrückt.. ;)
Für uns wars das erste Mal auf einem Kreuzer und Ende diesen Jahres sollte es definitiv eine Fortsetzung geben. Es schmerzt schon ein bisschen, wenn ich mir die Bilder betrachte und noch mehr die Ungewissheit, wann es wieder soweit sein wird.
Hab viel Spaß an Deiner neuen Uhr - auch ich habe mich mit dem einen oder anderen Zeitmesser getröstet :gut:
https://up.picr.de/40051512th.jpg
Glückwunsch mein lieber Percy. Ich wünsche Dir viel Freunde an Deiner neuen Uhr!
Sehr schöne Uhr! :gut: Gratuliere. Danke für die spannende Unterhaltung :)
Glückwunsch zur Uhr :dr:
Cooler Beitrag. Hast mir den Tag gerettet :D
@all: vielen Dank für die ganzen Glückwünsche. Freut mich, dass der "schnelle" Auspackthread gefallen hat. :D
Tja, wird sie die beste Rolex verdrängen? Eine gute Frage. Mal schauen, was ich nach ein paar Monaten Tragezeit berichten kann. Einstweilen gibt's aber sicher noch das ein oder andere Bild.... ;)
https://www.luxify.de/wp-content/upl...9-1024x683.jpg
Na, aber sehr gerne doch, Cheffe.
Tolle Uhr, schöne Geschichte, prima Bilder, viel Spaß damit.