...via YouTube hat sich ein gewisser Paul Pluta (aka Archieluxury) als Käufer beworben.
Er verhandelt bereits mit seiner Hausbank um den Kredit...
Als Argument nennt er seine Initialen ‚PP‘ sowie seine ‚Worldtime‘ :bgdev:
Druckbare Version
...via YouTube hat sich ein gewisser Paul Pluta (aka Archieluxury) als Käufer beworben.
Er verhandelt bereits mit seiner Hausbank um den Kredit...
Als Argument nennt er seine Initialen ‚PP‘ sowie seine ‚Worldtime‘ :bgdev:
...sorry doppelt
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Mir ist es prinzipiell vollkommen wumpe ob eine Marke zu einem Konzern gehört oder privat geführt wird.
Ich gehöre zu der bedrohten Art, die auf Uhren stehen und nicht nur auf fesche Designs und bekannte Brands.
Sascha, herzlichen Dank!
Deinem Kommentar kann ich nur absolut zustimmen!
Nein, nichtmal halb-ernst.
1. Die Marke Patek ist mehr "Wert" als 10 Mrd...;)
2. Was will TS mit Geld?
3. Die Uhren würden so oder so gekauft werden
4. Final definiert noch immer die Käuferschaft die Uhren und somit eine allfällige Modernisierung einer Unternehmung
5. Patek kümmert sich um Ihre Kunden, das erlebe ich immer wieder selber - auch wenn es hier dem Anschein nach Einzelnen schwer fällt dies zu glauben.
6. "Fanboys" handeln nicht aufgrund eigenständigen Denkens sondern finden einfach per se: "Alles Gut" - solche gibt es hier mE gar nicht.
Zu Deiner zweiten Frage, Philly:
Tim Mosso von WatchBox.com/ Govberg watches, Philadelphia war auf der SIHH und hörte dort das „Gerücht“, dass es in der Stern Sippe „family issues“ gäbe. Das kann z.B. eine Scheidung von Sandrine sein (so denn versäumt wurde ein Ehevertrag zu schließen).
Nur was ich im Netz von Mosso vernommen habe....
Ach, ist das alles AUFREGEND :]
DANN würde er wohl kaum verkaufen und die Hälfte der Beute teilen :rofl: Sondern versuchen, das ganze vorher in einer Stiftung in Sicherheit zu bringen...
Ich kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass die gesellschaftsrechtliche Struktur von PP nicht "scheidungsfest" ist. Alles ist möglich, aber da hoffe ich, dass die Familie das ordentlich strukturiert hat.
:], da hast Du Recht, Jürgen. Aber vielleicht ist Thierry ja ein hoffnungsloser Romantiker (gewesen).
Sooo spannend das Ganze
Hat jemand mal ein Foto von dieser Sandrine?
Google hat ganz viele Fotos.
Ich nehme an das der Laden deutlich weniger als 10Mrd. Wert ist. Daher der Verkauf.
Woher nimmst du diese Info bzw wie errechnest Du das?
Ich persönlich glaube an Fake news, weil alles andere irgendwie keinen Sinn macht, interessante Überlegung ist es aber allemal...was wäre denn wenn? Wer könnte und würde?
Das es in so einem Fall JCB machen würde, mag ich aus vielen Gründen raus nicht glauben.
Und auch sonst ist der Nachwuchs zu jung um Ihnen die Frage ob Sie es machen wollen zu stellen.
Update zu den Verkaufsgerüchten: Auch PP-Deutschland hat heute bestätigt, dass da nichts dran sein soll.
:dr:
Die würden es aber nicht wissen: So ein Deal wird zwischen den Eigentümern und dem Käufer verhandelt. Irgendwann ist das top Management eingebunden, aber wohl sicher nicht eine ausländische Niederlassung...
Aber wie gesagt, ich hoffe, dass nix dran ist :D