Mit Alcantara und Carbon?
Druckbare Version
Mit Alcantara und Carbon?
Kein Carbon, Alcantara nur teilweise.
Das Kreuz in Wagenfarbe oder unauffällig?
Ich tendiere zur Wagenfarbe, was aber schon auch Protest hervorgerufen hat.
Passiert eigentlich auch irgendwas anderes bei dem Projekt als nen neuer Anstrich?
Grade bei der gewählten Farbe würd ich bei meinem Projekt ein unauffälliges Kreuz nehmen.
Der Atelier14 hat Recht.
Bügel/Käfig: seidenmatt schwarz gepulvert, kommt edeldezent :gut:
Mit Flo steht es jetzt 5:3 für schwarz (Flo, Joe, atelier14, meine Frau, mein Sozius gegen Thomas Nater, meinen Sohn und meine Wenigkeit), gut, dass das keine Mehrheitsentscheidung ist:D, aber einmal abwarten, die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Ansonsten ist noch einiges zu tun, aber leider hat AP Car Design nicht nur mein Auto, dass fertiggestellt werden soll, sondern auch noch anderes zu tun. Insoweit gilt es also, ein wenig Geduld zu haben.
Und, Flo, originale RS Sitze kommen da nicht rein, dafür bin ich zu schlank;), aber es gibt noch gute Alternativen.
Ich für meine Teil wäre auch für einen eher unauffälligen Bügel. Kann ansonsten schnell zu laut werden.
Bei Deinem Neuaufbau würde ich ihn in Wagenfarbe lackieren.
Ich bin auch für Wagenfarbe.
Was die Sitze angeht, ich bin ein Fan der Schalen aus dem 996 GT3. Die Optik ist gut und die sind oben etwas breiter als die Recaro Pole Position, was, so finde ich, besseren Halt im Schulterbereich bietet.
„in Wagenfarbe“ hat zumindest den Hintergrund, dass die beim von-Null-Aufbau eingeschweißt werden und dann wird alles komplett geduscht.
Aber Joe sagt’s, könnte zu laut werden..., Du bist ja auch nicht JP aus Dortmund, sondern Herrenfahrer ;)
Aber zur Not kann man ja auch noch in Schwarz etwas mehr polstern.
@bkv: Finde, für einen gediegenen 964er "Super Street" wäre ein IRC von Ruf auch eine sehr gute Option.
Auch ein guter Tip, da werde ich einmal mit Thomas drüber sprechen. Danke!
Michael, bleibt der Teppich oder lässt du ihn weg? Wenn er bleibt, würde ein Bügel in Wagenfarbe einen netten Kontrast abgeben.
Kommt der Teppich raus, wird der Bügel in Wagenfarbe nicht lauter werden wie das Blech selbst. Da würde ein dunkler Bügel mehr Kontrast bieten.