Dachte ich zuerst auch. Hatte dann beim Konzessionier die WG am Arm. Da ist ein bisschen mehr los auf dem Ziffernblatt. Die 42mm bringen m.M. wieder etwas Ruhe ins Geschehen. Freue mich auf das Ding mehr als auf die 126600....
Druckbare Version
Dachte ich zuerst auch. Hatte dann beim Konzessionier die WG am Arm. Da ist ein bisschen mehr los auf dem Ziffernblatt. Die 42mm bringen m.M. wieder etwas Ruhe ins Geschehen. Freue mich auf das Ding mehr als auf die 126600....
Die Uhr mit blauem ZB finde ich einfach gigantisch. Das Beste, was Rolex in den letzten Jahrzehnten herausgebracht hat.
Hatte sie in GG anprobiert. Passt auch an 17.5cm HGU :jump:
Nur, welches ZB nehmen???? Zunächst konservativ in schwarz geordert....
Welche ist eig. höher: die neue SD43 oder die Skydweller?
Sie ist flacher als die 116600 , so i guess... Percy?
Boa, Ihr fragt aber auch immer Fragen. Wenn ich es tatsächlich in die Produktpräsentation von Rolex geschafft habe, schlägt mein Herz so schnell, zittern meine Hände so sehr, dass ich in dem Moment einfach an überhaupt nix anderes denken kann an als nur möglichst schnell möglichst viele Bilder zu machen - und nach außen hin möglichst cool und abgeklärt zu wirken. Das ist echt die schlimmste halbe Stunde der ganzen Messe.Die lässt mich um Jahre altern. Jedesmal.
:kriese: :D
:gut:;)
Da manche nach dem Erscheinungsdatum der SkyDweller Stahl/Wgold gefragt haben. Laut Konzi nicht vor September diesen Jahres.
Bei anderen heißt es Juni.
Mein Konzi sagte Herbst.
...da musste er sich nicht mal auf das Kalenderjahr festlegen, sondern nur auf den Sonnenstand.
Also bei meinem Konzi folgende Informationen: Nachfrage sehr hoch, Liefertermin gibt es noch keinen. Ich steh auf Listenplatz 1, habe allerdings seit langer Zeit mal wieder das Problem, dass ich zwischen 2 Farben (schwarz und blau) schwanke und mir beide erstmal vorher live anschauen möchte. Aktuelle Tendenz geht eher zu schwarz, habe bisher noch keine Uhr mit schwarzem Sonnenschliff.
Außer dass ich meinen Listenplatz nicht kenne, kann ich Dir in allen anderen Punkten zustimmen, denn da geht es mir 1:1 genauso.
Eine Hammeruhr, völlig egal welches Material und welches Blatt ;)
Was hab' ich genörgelt über den Eimer als er in Edelmetall erstmalig auf den Markt kam, und hätte mir nicht vorstellen können das Modell irgendwie attraktiv zu finden!
Irgendwann im Gespräch beim Freundlichen schleppte dann die Verkäuferin 'mal ganz ungefragt-subtil das Tablett an mit den Worten ich möge mir doch dieses Modell einmal kurz ansehen...und siehe da ich war vom Stand weg begeistert. Sogar trotz meiner dünnen Ärmchen, wo die Speedy schon gepflegt "übersteht" sah das Teil passend & gut aus. Jetzt noch in Edelstahl - also ich bin bereit:dr:
Schönes Review mit tollen Bildern:
https://www.deployant.com/review-rol...eller-rolesor/
Danke! :gut:
Sehr schön, Danke für den Link.
Gerne!
Bin gespannt wann es mit der Auslieferung los geht. Laut Aussage eines Konzimitarbeiters in UK (die dort schon die neue SD lagernd haben) beginnt die Auslieferung in UK gegen Ende Mai. Er meinte aber auch, dass die Nachfrage im Vergleich zur SD deutlich höher sei... Wir werden sehen.