Guter Service.
Druckbare Version
Guter Service.
Sehe ich genauso.
Der ein oder andere scheint das ähnlich zu sehen, da ich schon Anfragen habe ob ich die Uhr verkaufen würde.
Tauschgehäuse hin, Tauschgehäuse her, Problem wurde behoben und das ist Wichtigste.
Hi, freut ich für dich, das es gut ausgegangen ist.
Bei der Rolex Inflation dürfte ein Tauschgehäuse nun 2000 Eur kosten?
Von einer neuen Nummer wuerde ich fest ausgehen. Wuerde auch ein Schreiben erwarten, wo der Gehäusetausch (also alte und neue Nummer) vermerkt ist. Zusammen mit Deinen originalen Papieren hast Du doch dann alles.
Auf eine Erstattung einer moeglichen Wertminderung wuerde ich nicht setzen; aber eine gute Idee.:D
nö,von 2011,EX II
2008:
www.r-l-x.de/forum/showthread.php?70965
Und es gibt immer Belege über den Gehäusetausch dabei
meist ist die alte und die neue Seriennummer sogar im Boden garviert ....
Und Wertminderung durch Gehäusetausch bei einer 16610 ist Wunschdenken
so mancher Möchtegernkäufer aus dem tiefen Tal der .....:D
Ich habe heute morgen eine Mail nach Genf geschickt, mit der Bitte das mein neues Gehäusemittelteil die ursprüngliche Seriennummer beibehält.
Schliesslich bin ich für den Mangel am Gehäuse nicht verantwortlich und würde es begrüßen wenn ich meine Uhr im original Zustand ohne neue Seriennummer zurückbekommen könnte.
Antwort aus Genf:
Ihrem Wunsch entsprechend, sind wir gerne bereit die originale Seriennummer auf das neue Gehäusemittelteil zu übetragen. Die notwendigen Massnahmen wurden umgehend veranlasst. Die Lieferfrist wird dadurch ein wenig verlängert und die Rücksendung der Uhr nach Köln ist in ca. zwei Wochen vorgesehen.
Ich muss zwar noch ein bischen warten aber es sieht nach einem wirlich guten Ende aus.
Das machen die wirklich?
Hätte dagegen gewettet.
Hab ich schonmal gesehen, kommt auf die 9 Uhr Gehäuseseite ;)
Natürlich (bis auf die äußerlichen Spuren wie Schließendefekt und defektes Safirglas) auf Kulanz. Was denn sonst? Wer außer Rolex soll z.B. das Staubkorn hinters Glas gebracht haben außer Mitarbeiter selbst. Das ist m.E. keine Kulanz sondern eine Selbstverständlichkeit! Gut das alles ohne "murren" erledigt wurde :-)
...hälst Du Dein Wecker inzwischen wieder in Händen?
Würde mich auch sehr interessieren. Und wie ging das mit der Seriennummer aus? Andere Nummer? Gleiche Nummer, aber mit "S" ?
Grüsse,
Bernd
Ne leider noch nicht. Ich warte eigentlich täglich auf den Anruf des Konstis.....