Na wenn dir die Kröten so locker sitzen zahl doch freiwillig 500 und wähl 9 weitere Premium-Mitglieder deiner Wahl......
Druckbare Version
Ich finde es echt hart lächerlich wie sich hier einige über 5 Kröten im Monat aufregen :ka: :ka:
Dann frage ich mich wirklich wieso man sich in einem Forum mit dem Namen "Reiner Luxus" anmeldet wo es neben Rolex-Uhren ausnahmslos um hochpreisige Lifestyle-Produkte geht (Apple, LV, Belstaff etc.)
Hier ist alles gesagt denke ich.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
jeder darf Premium Member werden, keiner muss es...das Forum lebt von allen aktiven Mitgliedern, egal, ob sie nun zahlen oder nicht...
Ich bin überrascht, ich sehe viele Premiummitglieder, die ich kaum als aktiv wahrgenommen habe...und etliche Aktive, die es nicht geworden sind...
...50€ zahlen oder nicht zahlen, das sollte weder in die eine noch in die andere Richtung Grundlage für eine moralische Bewertung sein.
Nicht jeder stellt seinen Nick auf Premiumansicht um, Ulrich.
Ich hab's erst lange nachdem ich gebucht habe umgestellt, ich kannte die Funktion anfangs gar nicht.
Premium Pinguin. :D
Nett!
und das kommt noch dazu...geschätzter Premium-Paddy...
Ich bleibe auch auch lieber bei meinem alten Status. Dieses "Premium" wird mir hier in letzter Zeit zu inflationär benutzt. :ka:
Ausserdem, wie stand es mal in der Sig eines überaus sympathischen Members: "Understatement ist die edelste Form von Luxus!" ;)
Nee, ditt bin ick nu wirklich!
Also ich find das total doof wie das gemacht ist, ich will 3 Monate ausprobieren, geht leider nicht, da ich eine Kreditkarte für Paypal haben muss, obwohl ich sonst auch mit Paypal zahlen kann ohne Kreditkarte.
Überweisung geht nur für 1 Jahr für 60 Euro, 3 Monate für 15 Euro (zum Ausprobieren)geht leider nicht mit Überweisung
Ich glaube das ist vielen zu aufwendig, also ganz im Ernst , ich mach mir nicht extra noch eine Kreditkarte dafür. Ich denke es wären bestimmt mehere User hier Mitglied wenn das einfacher wäre zu bezahlen=(
dann kannste wieder anfangen zu essen....und welches Belstaff Modell trägste denn da?
Streetmaster natürlich!
Super. Alles voller Asche.
Das war ja auch meine Meinung! Jeder hier.. hat auch von RLX lange profitiert.
Deswegen ist das volkommen ok.
Wäre halt nur ne überlegung,.. ob das aktive Beitragen und passive Lesen (und damit einseitig haubtsächlich Nehmen) nicht auch einen finanziellen Unterschied hervorrufen sollte...
ANsonsten.. alles Unsinn.
Wir geben mehr an Natobändern aus.. dann ist 50 Euro für den täglichen Spass hier Pippifax...
Nun lese ich seit ein paar Tagen mit und bin sehr verwundert darüber welch (w)irre posts hier zu tage kommen.
Ich bin seit ca. 16 Monaten hier im Forum und habe in dieser Zeit sehr viel gelesen,erfahren und dazu gelernt.
Wenn ich nun lese,dass die sog. ROLEX-Träger hier über einen Beitrag von 5€!!!! diskutieren stellen sich bei mir die Nackenhaare.
Das ideale wäre gewesen man hätte die Premium -Mitgliedschaft auf 50€ monatl. angehoben.Vielleicht hätte sich dann der Spreu vom Weizen getrennt.
Und die anderen die nicht in der Lage sind mal kurz ein Pay-Pal Konto zu eröffnen aber im Cafe in der City mit ihrer ROLEX glänzen wollen können weiter in der Spielecke bleiben und sich Tag ein Tag aus beglückwünschen zur dem 1000sten Vorstellungs Thread ihrer Kellneruhr.
Nur mal aus Interesse - was willst Du ausprobieren?
Du kennst das Forum wie es "vor Premium" war, und genau das bekommst Du... Zudem noch Platz für 1000 PNs und ein paar unwichtige Gimmicks wie hellblaue Usernamen und den einstellbaren Premium-Member-Schriftzug. Was also ausprobieren?