Klasse, weiter so! :gut::dr:
Druckbare Version
Klasse, weiter so! :gut::dr:
Hallo Martin,
kannst mir bitte mal dein Ührchen leihen.:bgdev:
Will nur ein paar Bilder für deinen Sammelthread machen.:D
Tolle Uhr!!!!!:gut:
Immer noch eine wunderbare Uhr - sag' mal Martin, nach den ersten Monaten: Bist du mit dem Kautschuk-Band immer noch glücklich?
Ja, Dirk. Und zwar voll und ganz.
Es trägt sich wie nichts und ist ein schöner Haptikkontrast zum Oysterband.
Ich kann weder Schwitzen noch anderes attestieren, wovor ich "gewarnt" wurde.
Hey, Fritz, eigene Bilder machen ist die Devise! ;)
Ja, sehr gerne. :grb: Woher jedoch die Uhr nehmen? :grb:Zitat:
Zitat von retsyo;296745
Hey, Fritz, [I
Dann erfreu ich mich halt so lange an deinen Bildern.:jump::jump::jump:
Und ich liefere gerne noch welche nach! :verneig:
Freut mich, dass Euch meine bescheidenen Fotokünste gefallen! :jump:
I'm waiting. :ea::ea::ea:
Her mit den Bildern ;)
...ist wirklcih ne klasse Uhr!!!
Wirklich eine tolle Uhr, die Aquanaut!
Hier in 40mm als 5167:
http://img17.imageshack.us/img17/8071/cimg5157.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Ich trage diese am liebsten bei allen Aktivitäten im und am Wasser. Für mich die "Sportuhr" schlechthin!
Eine Uhr, die man beim Targen kaum merkt.
Und ich finde, dass sie auf Grund des plastisch wirkenden Zifferblattes größer wirkt, als z. B. die 5711.
Lieben Gruß
Viktor
Viktor, Hammer! :gut:
Endlich mal jemand, der hier mit Bildern mitmacht! :jump: :jump: :jump:
Ich werde am Wochenende auch mal ein paar nachliefern, ich hab mir da schon was ausgedacht... :jump:
Martin,
Deine Bilder setzen die Uhr wunderschön, ja künstlerisch, in Szene!:verneig:
Meine sind ja eher schlichte Produktbilder. So wie dieses:
http://img813.imageshack.us/img813/7251/cimg5155.jpg
Die Uhr mit der allerbesten Ablesbarkeit, bei Tag und Nacht, wie ich meine.
Gruß
Viktor
Danke Dir, Martin.
Dann werde ich auch noch einige neue Fotos am Wochenende machen. Und werde dabei einen lebhafteren Hintergrund, als den weissen Tisch, wählen......
Eines habe ich noch. Die schöne Rückseite:
http://img825.imageshack.us/img825/4707/cimg5154.jpg
Liebe Grüße
Viktor
:gut:
Freu mich schon auf mehr!
Ich krieg von der Uhr nicht genug! Egal on 38 oder 40mm... :verneig:
Viktor, ein Traum die Uhr.
Für mich eine mögliche, wie nennt Ihr das hier im Forum, Exituhr.
Weshalb nichts höherpreisiges?
Ich kann mir nicht vorstellen, mehr als 15k am Arm zu tragen, sagen wir es so, noch nicht. Irgendwie ist meine Realität dafür zu verschoben oder noch nicht verschoben genung. Wie man es sehen möchte.
Das heißt für mich, dass im Sinne der Ästethik, Preis, Anmut, Image, Zeitlosigkeit...., bis dato nicht anderes als eine Rolex OH oder eine PP Aquatimer vorstellen kann.
Viel Spaß mit der Schönheit.
Es grüßt der Behrad
Danke, Behrad.
Ich wage mal die These, dass kein "Aktiver" in diesem Forum eine Exituhr hat bzw. haben wird, da das Interesse an Uhren und somit an der Nächsten nicht aufhört.
Deine Anmerkung zu dem Wert der Aquanaut verstehe ich. Allerdings sind die besagten 15k vor allem in dem Moment präsent, wenn man sie ausgibt und nicht ständig, wenn man sie, mittels Uhr, am Arm hat. Vorausgesetzt, man hat sich dafür nicht verschuldet, wovon ich bei Uhren grundsätzlich ausgehe. Das wäre keine Uhr wert, meiner Auffassung nach!
Schönen Abend
Viktor
Das PP Kaliber einfach ein Traum,da gehts schon Richtung Exit:verneig:
Daniel,
dann kommt aber z. B das Kaliber 29-535 PS Q. Und dann ist das das nächste Exit und so weiter und so fort......
Also endet es doch eigentlich nie, denn die nächste Begehrlichkeit folgt jährlich bei PP auf dem Fuße.
Schönen Abend
Viktor
Hallo Martin, ein echtes Uhrenträumchen hast Du Dir ja mit der PP zugelegt, wiewohl auch der Rest der Sammlung sich sehen lassen kann (insbes. Ex I, Mark XVI).:dr:
Besonders gut gefällt mir die konsequente Reduktion auf <40mm Gehäusedurchmesser, da auch mich dezente Größen deutlich mehr überzeugen als Karussellbremseruhren mit 45mm und mehr.
Ich jedenfalls würde auch die "Kleine" mit 38mm vorziehen---und ich beginne leider schon mal darüber nachzudenken. Als überzeugter Stahluhrenträger die einzige Möglichkeit in erschwinglichen Dimensionen an eine PP zu kommen, wenn es denn diese Marke mal sein muß.:grb: