ich wusste gar ned, dass du backen/kochen/grillen kannst 8o:flauschi:
Druckbare Version
honk, komm vorbei und überzeugt dich mal selbst!! :dr::ea:
Hallo Peter
Probier mal dieses Rezept, nehme ich auch und es funktioniert eigentlich perfekt. Ich lasse nur das Milchpulver weg und nehme stattdessen 2/3 Wasser und 1/3 Milch als Flüssigkeit... Und Bio sollte eigentlich nix ausmachen.
Hm? Ich könnte mir die mit Buttermilch statt Milch auch ganz lecker vorstellen.
http://i45.tinypic.com/2mwz436.jpg
hab mir schonmal eine kleine protion zurechtgemacht ;)
was hab ich drinn ? rub, jalapeno, paprika, emmentaler, 4 streifen gebratener bacon zerpflückt. sauce drüber (in meinem fall die) und fertig.
baconnetz kommt noch drüber...ich hoffe das ich nachher mein thermometer von der post bekomme, sonst kommts erst morgen auf den grill.
was das? mettigel in folie???:ea:
Heute gibt's Wellness vom Grill: Spareribs. Momentan inhalieren sie noch Hickory, gleich nehmen sie eine Dampfsauna in Apfelsaft/-essig, anschließend gibt es eine Cremepackung aus Barbecuesauce :jump:
:jump: wann soll ich da sein?
Kiki, das ist der erste Versuch. Ich will doch nicht geschätzte Forenkollegen als Vorkoster missbrauchen.
http://i46.tinypic.com/2u9qvs3.jpg
so los gehts, jetzt heissts temperatur finden. thermometer hab ich gerade abgeholt, ich freu mir !
Geil! Warum hast du die Bacon bomb nicht direkt auf den Grill gelegt?
Weil das so besser ist.... :op: ;)
Du brauchst die Schale für Flüssigkeit und zum Auffangen und beim Q kannst du die nicht zwischen Brenner und Rost platzieren.
Bei uns gab es heute Garnelenspieße mit Tomaten-Basilikum Sauce, dazu geröstete Bagel-Chips. Schnell, lecker und mit ned ganz so nem schlechten Gewissen............... :bgdev:
Heute Ochsenkotelett und Cannellini-Bohnen vom Grill :ea:
Aha, Junior grillt mit Watt. ;)
tjoa, der hält die temperaur prima :D
ich machs mit 130° und bin gerade bei 50° kern, bei 70 ist finished :ea:
mein setup ist allerdings nicht ideal, ich kann nicht so viel bier einfüllen, da sonst die bombe drinnhängt. drehn beim moppen geht schon, da das dingen schon was geschrumpft ist.
hab bei ebay schon ne bessere form gefunden wo der rost gerade aufliegt.
Nimm die Kocis von Ikea mit Rost. :op:
Also legst du eine Schale mit Flüssigkeit unter die bomb und die fängt auch das fett auf? Hab heut meinen q320 bekommen und ne Bacon bomb werd ich spätestens nächste Woche probieren.