Gemäß Bild Gomez und Khedira definitiv raus.
Zusätzlich noch Hummels wegen Gelb.
Für mich in der Fülle unersetzlich...
Druckbare Version
Gemäß Bild Gomez und Khedira definitiv raus.
Zusätzlich noch Hummels wegen Gelb.
Für mich in der Fülle unersetzlich...
Einzig Gomez schmerzt - Hummels durch Mustafi und Khedira durch Schweini problemlos ersetzbar.
+ 1, wenigstens einmal :D
Thomas
Ist wohl leider doch endgültig bei Gomez. Muskelfaserriss =(
https://www.google.de/amp/www.t-onli...io-gomez.html#
Hummels fällt aus- da sollte Mustafi ran.
Gomez kann nicht 1zu1 ersetzt werden, aber mit Draxler und Müller als Team kann da auch Ersatz geschaffen werden. Und dann noch Sane rein, dann wird's vorne heiss
Khedira und Schweinsteiger sind wohl auch nicht dabei, eine Chance für Kimmich auf der sechs und Höwedes wieder hinten rechts.
Geht schon....
Ich erkenne, um Jogis Nachfolger braucht Deutschland sich keine Sorgenmachen, RLX hat Potenzial. Aber wer nicht singt, fliegt raus. Blüht im Glanze, dieses Glückes.......
:D
Für's Halbfinale gegen Island sollte es aber reichen, was wir noch an Qualität im Team haben. :gut:
Da sind wir uns einig.
Und da sind die Wurzeln auch völlig irrelevant. Frankreich und Italien und auch England haben Spieler mit Migrationshintergrund, dennoch singen sie laut und voller Stolz ihre Nationalhymne, ich finde das toll. In Deutschland hält auch noch die dritte Generation zum Land ihrer Vorfahren was sie von 3 Wochen Sommerferien kennen, in dieser Hinsicht haben wir leider komplett versagt.
Und, das sage ich dir jetzt auch nur weil du mit mehreren tausend Beiträgen ja immer noch Newbie bist ;) , irgendwann kennt man seine Salonkommunisten mit grünem Dahergelaber und Porsche in der Garage, die überliest man dann freundlich und würdigt sie demnächst bitte nicht auch noch mit Kommentaren oder Zitaten. ;)
Ich würde aber auch nicht mitsingen. Wenn da das Mikro vorbei kommen würde, würde ich das Gespräch der nächsten Tage in den Medien sein. Weil ich nämlich vieles kann, aber Gesang gehört mit Sicherheit nicht dazu. Das hört sich nämlich furchtbar an. :weg: Ok, Fussballspielen kann ich auch nicht so gut, aber ich glaube nicht, dass es das im Paket gibt. Das gab es nur 1978 bei der WM in Argentinien.
https://www.youtube.com/watch?v=1FPk4i-pZlg
Brasilianer etc. haben das eher im Blut, werden so groß. Nur den Mund bewegen ist ja auch irgendwie doof.
Also, es sieht dann definitiv so aus, dass Gomez nicht mehr spielt! Im HF definitiv auch hon Hummels und wahrscheinlich ohne Khedira und Schweini … DAS ist dann schon ne dicke Nummer!!!
Meine Idee dazu als einer von 80Mio Bundestrainern …. Hinten Mustafi für Hummels und Höwedes für Kimmich! Kimmich auf die 6, Müller auf die 9, Draxler links, Sane rechts …. ich geh dabei mal davon aus, dass wir wieder 4er-Kette spielen …..
Und grad machen Le bleu das 1:08o … Einwürfe … wir brauchen einfach viele Einwürfe :bgdev:
….bei Frankreich singen übrigens auch nicht immer alle mit, oder bei Holland, Balotelli bei Italien auch nicht …Pirlo immer nur mit zusammengekniffenen Lippen … WICHTIG ist auf´m Platz!!!
Wegen unseren Ausfällen brauchen wir uns keine Sorgen zu machen, haben genug hochkarätige Ersatzspieler im Gepäck.. !
Mal schauen, wie hoch Frankreich gewinnt. Da könnten noch ein paar kommen.
:ea:
Die Franzosen zerlegen die Isländer aber so richtig.
Naja sollen sie sich freuen am Donnerstag müssen sie ja leider nach Hause.
Gut die haben es ja nicht weit :bgdev:
Die lassen nichts anbrennen, die machen das locker.
Leider!