Der unbegrenzte Account bei web.de kostet einen Fünfer im Monat...
Druckbare Version
Danke Hotte, sehe ich mir gleich mal an :gut:
Kann auch nur GMX Promail empfehlen. Platz ohne Ende, IMAP und ein ziemlich guter Spamfilter.
Ich hab bei meinem I-mac (neu) den Stapel für geladene Dateien gelöscht. Wie kann ich ihn wieder herstellen?
Du kannst den Ordner aus dem Finder einfach ins Dock ziehen.
Ich find den Ordner nicht, kannst du mir nochmal erklären wo er genau im finder ist ?
iphoto, wie kann man ein bild beschriften, sprich nen text ins bild einfügen?
Im Ordner Downloads ist nichts enthalten. Ich kann ihn auch nicht ins dock ziehen.
Der Ornder Stapel für geladene Dateien war im Dock ich habe ihn aber ausversehen gelöscht.
Hast PN
Moin, gibts beim imac ne Funktion zur pdf-Ausgabe, also als Drucker, oder braucht man extra Programme?
Wenn Du das Dokument drucken willst, kannst Du im Menue unten links auf "PDF" klicken und als solches drucken.
Bitte aber beachten, dass beim Mac PDF-Drucker die Dateiegrösse beachtlich ist, das können PDF-Creator & Co. bei Windows besser :ka:
Dokument drucken, dann links unten die Drop-Down Box PDF anwählen und als "Als PDF sichern..." auswählen.
Edith: Und ich bezweifle, dass das Ergebnis unter Windows besser sein kann, denn der Mac bietet von Haus aus schon Bildschirmpostscript - und die Konvertierung zu PDF ist Grenzgenial!
Jaaaaaa, scheisse wenn man doof ist......es waren Bilder, die als pdf kommen sollten: Sichern unter....Format und erledigt.... Danke Euch!
Ich habe eine Frage zum iPad:
Funktioniert das iPad (ohne 3G) auch mit einem Datenstick eines Mobilbetreibers? Ich meine ob ich damit im Netz surfen kann von unterwegs.