Stimmt, die sollen da ja zum Teil zu Wahnsinnspreisen weg gehen. :D
Nee, nee, nee. Ich will ja nur lesen, dass das Neue gar ned sooo viel doller ist.... ;)
Druckbare Version
Stimmt, die sollen da ja zum Teil zu Wahnsinnspreisen weg gehen. :D
Nee, nee, nee. Ich will ja nur lesen, dass das Neue gar ned sooo viel doller ist.... ;)
Percy hast recht gehabt, ein Wechsel lohnt nicht.
Hmm, naja.
Geringere Akkulaufzeit und ne weniger performante Grafik beim 13". Toll. :gut:
Gruß
Chris
Ziemlich enttäuschend ...
Perfekt. ;)
:rofl:
Die Gebrauchtpreise für das Vorgängermodell werden merklich anziehen. Wenn man sie überhaupt bekommt. :mimimi:
Gruß
Chris
Was hat denn das Vormodell was das aktuelle nicht hat?
Die neuen MacBook Pro sind im Store gelandet!
http://www.apple.com/at/macbookpro/
Guten Morgen! :D
Haben die Dinger nu eine eingebaute kleine SSD für das OS?
Sehe ich nicht. Ist wurscht, mein PowerBook darf trotzdem in Rente.
Beste Grüße,
Kurt
Und ich habe jetzt das SubD vs. GMT Problem übertragen auf apple. Keine Ahnung ob es ein Air oder Pro in 13" sein soll. Ist halt mein erster Rechner von denen.
Oh, da können dir viele andere wahrscheinlich besser helfen als ich, aber:
- kannst Du auf ein (immerdabei)-DVD-Laufwerk verzichten?
- hast Du noch einen weiteren Rechner, auf dessen Laufwerk du per WiFi zugreifen kannst
- willst Du nicht Unmengen an Daten draufpacken oder
- Stapelmäßig RAWs verarbeiten?
Dann nimm das Air! Ich habe es (noch die letzte Gen.) und bin absolut happy. Schnell, klein, leicht, der Akku hält ausreichend lange - perfekt. Ich nehme es allerdings auch hauptsächlich als bessere Schreibmaschine.
Beste Grüße,
Kurt
Laut Dealer des geringsten Misstrauens gibt's sehr bald ein Update der Airport Express. Sein Lager ist leer und nachbestellen kann er auch nicht mehr.
LOOOOOOOL!!!! :rofl: :gut:
Ich brauche Hilfe mit Mail:
Eines meiner Accounts lädt ständig und empfängt auch keine Mails mehr. Ich habe schon die Datei Envelope Index aus home>library>mail entfernt, was aber nichts gebracht hat.
Die Einstellungen für das Account sind alle richtig und wurden nicht verändert.
Leute die Time Machine rockt! Gestern hats mir in meinem CMS der Firmenpage die index.php zerschossen BEVOR ich ein Backup machen konnte.
Aus der Timemachine hab ich dann die passende Sicherungskopie geholt und schon läuft der Laden wieder.
Mac! I'm lovin it.