Glückwunsch :dr:
Über ein paar tolle Bilder würden sich hier viele freuen!
Druckbare Version
Glückwunsch :dr:
Über ein paar tolle Bilder würden sich hier viele freuen!
Bildchen kommt noch, die Uhr war die erste, die mein Konzi bekommen hat.
Trage sie gerade draußen in der Sonne, macht echt Spass, der Uhr! ;-)
Erst einmal Glückwunsch an alle, für die der Konzi schon eine übrig hatte :dr:
Ich konnte mir die Uhr am Donnerstag bei meinem Konzi bei einem Kurzbesuch anschauen, sie war aber leider (noch) nicht verkäuflich =(
Ist die erste und einzige gewesen die er bekommen hat. Erst mal wird sie den Kunden gezeigt, ob sie schon einem Kunden versprochen ist kann ich nicht sagen...., vermute es aber. Ich bin es wohl nicht.
Daß die Konzi's teils bis zu 5 Stück SD43 dieses Jahr erwarten könnten (wie hier auch schon mal geäussert), entlockte Ihm ein ungläubiges Staunen. Er gehört seiner Einschätzung wohl nicht dazu.
Und noch kurz zum Thema Grösse: klar ist sie am Arm dominanter als die SD4K, aber auf den Fotos der Smartphones wirkt Sie auf Grund der verbauten Weitwinkelobjektive größer als sie real wirkt...
Wenn die Hornenden mit dem Arm ählich wie auf dem Foto unten abschliessen (bei einem Forumsmitglied), ist das in Realität bei weitem nicht der Fall..., also nicht von den Wristshots hier täuschen lassen. Konzi besuchen, anprobieren ;)
In der Hoffnung auf einen zeitnahen Anruf auch von meinem Konzi...
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...hmentid=149782
Je länger ich sie trage, desto besser gefällt sie mir!
Wie versprochen, mal ein Handy-Schnappschuss:
https://abload.de/img/img_9564o9zr1.jpg
Glückwunsch! :dr:
Super, danke für den Wristshot :dr:
Bessere Bilder reiche ich noch nach.... :-)
Sehe ich nicht ganz so. 15k is sie mir einfach nicht wert! Vor allem auch, weil ich nicht bereit bin den Spekulanten Geld in den Rachen zu werfen. In Italien hol ich sie mir noch persönlich. Da kann man schon ein bisschen einschätzen. Und ob alles passt lass ich dann ohnehin von einem befreundeten Uhrmacher kontrollieren.
Mit 15k is die Uhr einfach nicht fair bewertet. Dann lieber noch 1000 drauf und gleich eine 116500. Aber auch das würde ich nicht machen.
Glückwunsch. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine.:-)
Ich bin auch mal auf einen live-Eindruck gespannt, wenn ich sie irgendwann mal Beie einem Konzipiert oder Forumskollegen bestaunen darf.
Der momentane Hype - ich meine damit die irren Schwarzmarktpreise - wird bei dieser Uhr nicht ansatzweise von ähnlicher Dauer sein, wie es bei der Daytona ist.
Es gibt sicher einige, die sie unbedingt 2017 haben wollen, ist ja ein Jubiläumsmodell. Spätestens Anfang nächsten Jahres aber werden die Graumarktpreise auf Listenniveau oder darunter liegen.
Eine 2017er ist nice to have, wird aber nie ansatzweise den Stellenwert erreichen, wie z.B. ein 2003er Jubi-Modell der LV.
Man darf nicht vergessen, dass die LV erst im Oktober / November 2003 auf den Markt kam und demnach nur und 2 Monate lang in 2003 verkauft wurde.
Außerdem wurden damals viel geringere Stückzahlen produziert......
Die Sea Dweller 2017 gibt es seit Mai und wird in Massen produziert. Bis Jahresende wird es einige Tausend dieses Jubimodelles geben.....
Auch von mir Glückwunsch.....!!!! :gut:
Glückwunsch...:dr::dr::dr:
Hallo Jungs,
vielen Dank für die Glückwünsche!:dr:
Die Uhr ist in "echt" wirklich ein Augenschmaus und wirkt sehr harmonisch, man kann sie auch problemlos an grazileren Handgelenken tragen - wobei ich da eh schmerzlos bin, D-Blue sei Dank!;)
Die Uhr ist vom Konzi einfach zum Listenpreis + ein paar nette Goodies. War alles extrem angenehm, wie immer.:gut:
So, jetzt erstmal zurück zum Smoker, ein paar Kalorien fassen und über Fotos nachdenken...:dr:
Die Goddies kannst Du ja bei den weiteren Fotos zeigen...:verneig:
Inoffizielle Preise fallen weiter.
Angenommen die Anzeige ist koscher, dann liegt der privat Verkaufspreis derweil bei 13.350€ bei Kleinanzeigen für LC100