Danke. Ist nicht das erste Paar ;)
Druckbare Version
Danke. Ist nicht das erste Paar ;)
Sehr schön, der Chelsea Rancher. Auch mein Lieblingsmodel.
Den 2917 lasse ich gerade in Berlin auf die weisse Crepesohle umbauen. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.
Wenn es soweit ist zeig bitte mal ein Bild davon. Würde mich interessieren wie das aussieht.
Ich hatte ja letztens erwähnt das ich auch den 2917 wollte, geworden ist es dann aber der 8201. Ich fand die Form inkl. der Kork Sohle irgendwie schöner. Ach, und ne Woche später kam dann noch der Chukka Foreman (9216).:D
Durch die ganzen Berichte hatte ich vor dem Einlaufen ja bisschen Angst, aber zumindest die beiden Modelle sind wirklich unkompliziert.
Der Chelsea 2922 liegt mir aber immer noch in der Nase, evtl. dann im Frühjahr;)
Moin,
mal ne Frage in die Red Wing Runde. Was für Socken tragt ihr in euren Red Wings? Baumwolle oder Gemisch?
Danke
Das war ne generelle Frage. Ob ihr spezielle Socken kauft, weil es in Lederstiefeln ja doch warm werden kann.
Puma Tennis Socken. Verrichten ihren Dienst, kosten quasi nix und halten sogar (bisher hat kein einziges Paar schlapp gemacht).
Was trägst du denn?
Falkestrümpfe
Puma Tennissocken gibt es auch in schwarz oder grau! Da müsste die Frau schon ganz genau nachsehen... :bgdev:
zu Redwings am Besten die Worksocks von Redwing.
Kein Scherz!
Dachte Anfangs, das ist ne Verkaufsmasche..., mittlerweile habe ich 8 Paar.
Die besten Socken, die ich für Boots je hatte.
Fest, aber dennoch angenehm zu tragen, schwitzen nicht wie Wollsocken, rutschen nicht am Fuß, Ferse und Zehenbereich verstärkt.
Super!
Weniger geht, aber mehr Verstärkung ist glaube ich bei mir auch zu eng. Sonst würde ich die Vllt auch mal probieren.
Wie lagert ihr denn eure Red Wings nach dem Tragen, damit sie gut auslüften können?
Ich häng sie immer an zwei Haken eines Wand-Schuhregals.
Hab mal gelesen, man soll sie nicht hinstellen, damit die Sohle Luft bekommt. Allerdings wird bei Red Wings wohl kaum Luft durch die Sohle kommen können, oder?
Eher was für Ledersohlen.
Denke auch, dass das ein Thema bei Ledersohlen sein könnte. Meiner Erfahrung nach werden Red Wings umso schöner, je weniger Gedanken man sich um sie macht.
Und das mit den Socken von Red Wings kann ich bestätigen. In Red Wings von allem was ich probiert habe die beste Wahl. Wenns arzchkalt wird die dicken Dinger aus Merino Wolle und man hat einen richtig warmen Fuß.
Die Red Wing Socken sind wirklich gut. Ich hab inzwischen auch 9 Paar. Werden ja nicht schlecht, und Socken kann man ja nie genug haben:D
was immer du glaubts an sockenerfahrung zu haben..., verdränge es und frag im store nach den socken, dass du skeptisch bist.
bestenfalls kauft du gleich ein dreierpack, oder du bekommst ein gewaschenes probepaar geschenkt.
du wirst deine redwings nie wieder mit einer anderen socke tragen wollen.
trust me.