Seit einem Monat das MacBook - und ich stelle mich teilweise immer noch zu kompliziert an. Es ist wirklich sehr einfach. Und langsam begreife ich die Logik. :jump:
Druckbare Version
Seit einem Monat das MacBook - und ich stelle mich teilweise immer noch zu kompliziert an. Es ist wirklich sehr einfach. Und langsam begreife ich die Logik. :jump:
du kommst wsl. wie viele von uns aus der windows-pc welt... ich bin auch immer wieder überrascht :)
positiv.
jungs ich brauch mal einen tipp was surf stick angeht für mein mac book !!!
welcher ist für mac am besten ????
gibts da unterschiede....ich nehm halt was grad rumliegt....:ka:
Folgendes Problem.
das Ei ist per RemoteApp mit der Mediathek auf dem iMac verbunden - wird angezeigt durch gesetzten Haken. Ich kann mich auch durch die Mediathek wühlen und einen Song antippen der dann im Wohntimmer abgespielt wird.
ABER seit 2 Tagen reagieren die Tasten Play, Vor, Zurück, Aiplay Symbol nicht mehr???
Weiß wer was da los ist?
Ich würde mich eher am Netz bzw. der Netzqualität orientieren. Such doch mal bei Google nach der Netzabdeckung der jeweiligen Provider. Ich glaube fast jeder Stick funktioniert mittlerweile für MAC. (Behalte auch die Datengrenzen der jeweiligen Anbieter im Auge. Es gibt viele die drosseln die Geschwindigkeit ab einen bestimmten Volumen drastisch.)
Gruß Marc
Gibt es für den Ipod auch solch ein Batterietool wie Coconut 2.7?
Hat diese komische Problem noch niemand gehabt?
Ich kann mich also mit der Mediathek aufm Mac sowie mit der Apple TV problemlos verbinden und auch Medien streamen.
Bei beiden Mediatheken reagieren nur die o.g. Tasten nicht mehr, nur wenn man schnell hintereinander drauf rumtippelt reagiert es irgendwann.
Beim Apple TV funktioniert die "Steuerung" auf dem Plasma tadellos, aber ich kann die Mediathek nicht auf dem Ei durchsuchen, weil eben die Taste nicht reagiert.
Im www find ich nix, oder ich such falsch. Aber langsam nervt mich das schon, es ist ja schon gegangen!
Wenn ich direkt vom Ei aus streame gibt es null Probleme! Alles reagiert wie gewohnt.
Wer weiß was? :ka:
hab da noch mal eine frage :D
habe gestern mein air bekommen und möchte gerne von meinem pro die daten alle auf das air bringen :grb:
wer hat erfahrung damit ????? was ist der beste weg......time machine back up ein spielen oder mit dem migrationsassistent ???? :grb::grb::grb::grb:
air an machen, und wenn du gefragt wirst, das aktuelle tm backup des MBP anstöpseln, sprich Migrationsassistent.
hab es schon......super geil ist das.......mac ist soooo geil......es geht einfach alles :jump::jump::jump::jump:
hab time machine back up vom pro gehabt und dann auf air gespielt......läuft :D:D:D:D:D
Was macht MacOS eigentlich, wenn der aktuelle TM Inhalt oder der auf dem MBP größer ist als der verfügbare Speicher auf dem MBA?
welch wunder.... bisher hat keiner die neuigkeiten gepostet?
dann will ich mal plaudern :D
die neuen mbp kommen die tage.
200gramm leichter, ein bissi dünner...
das mit abstand tollste neue feature-> das os wird seperat auf einer eigenen ssd gespeichert und ausgeführt :verneig:
performanceboost :flauschi:
nicht zu vergessen... selbe entspiegelung wie beim neuen air.
also mattes glossy... :D
go 4 it :jump:
Hier, da warte ich ja schon seit Monaten: gilt das auch fürs 17"? Mein acht Jahre altes 17"-PowerBook ist ja die Tage abgeraucht.
Beste Grüße,
Kurt
klar :dr:
Perfekt! Kommt genau zur rechten Zeit! Danke!
:kriese: :kriese: :kriese:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...2010/mbp11.jpg
Percy noch hast du zeit dein altes Macbook Pro zu verkaufen:D