Wenn ich mir so die nächsten Gegner vom VfB anschaue:
Leipzig, Bremen, Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt...
Das wird noch interessant...
Druckbare Version
Wenn ich mir so die nächsten Gegner vom VfB anschaue:
Leipzig, Bremen, Dortmund, Hoffenheim, Frankfurt...
Das wird noch interessant...
Freut mich für FF - und für BL-Spiel Nr. 800 ist ein 3:0 doch ein prima Geschenk :gut:
Reschke weg, dabei hatte er in München doch einen guten Job. Das Risiko ist da. Das zeigt auch Mislintat, der nach dem BVB in neuer Position auch nicht glücklich wurde.
Vielleicht auch mal eine Warnung, dass der Spatz in der Hand manchmal besser ist als die Taube auf dem Dach. ;)
Wieder so ein Ach und Krach Sieg.=( Die Abwehr total verunsichert , Kimmich sollte man noch mal explizit erzählen , dass er in erster Linie rechter Verteidiger spielt.:motz: 2x locker überlaufen und Hauptschuldiger für 2 Gegentore. Aber gerne den großen Mittelfeld Strategen spielen ..:)
Der hüftsteife Süle wird mir auch zu hoch gelobt, eigentlich ist er keinen Deut besser als die anderen 2 IV. Hoffentlich passiert etwas im Sommer, da muss unbedingt neues Personal her!
Gegen Augsburg insgesamt große Probleme, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen stimmen einfach nicht, kein richtiger 6er in der Mannschaft.
Einzig Coman ist es zu verdanken, dass es keine Niederlage gab.
Leider hat sich dieser wohl verletzt, hoffentlich nicht zu schwer , aber für LIV reicht es sicherlich nicht. Ribery braucht man erst gar nicht zu bringen auf der Aussenposition, der läuft sich eh nur fest und pumpt nach ner halben Stunde wie ein Maikäfer....
Bin sehr gespannt , wie sich die Mannschaft präsentiert in den 2 Spielen.
Scheizz egal! Vor dem CL Spiel ein Sieg in der Bundesliga ist top! Egal wie! Glaub mas!
Böses Foul da von Serdar.. Bin gespannt wie die Schalker das nun zu 10 regeln
Wir spielen schon nicht besonders .... und jetzt schon wieder ROT ...wie gegen MG usw. :motz:
Davor ein paar strittige Szenen zu unseren Ungunsten ....aber die ist schon klar, die Rote! Wie kann man da SO hingehen?
@Biffbiffsen: Dein Tipp Hoffenheim - Hannover 4:13 8o ! Könnte knapp werden für Hannover, in den letzten 30 Minuten noch 13 Tore zu erzielen ;) !
Wenn DAS beim Elfer für Freiburg bleibt versteh ich die Welt nicht mehr ....
...ich versteh sie noch! :D
Warum schreibst du nix zur lächerlichen gelb–roten Karte gegen Freiburg raul?
Freiburg hat mir spielerisch – auch bei 11 gegen 11 – besser gefallen...
... kann bei euch immer noch keine Spielidee erkennen – viel dem Zufall überlassen.
H96 geht sicher runter – von Doll halte ich eh nix...
... mal schauen wer sie begleiten muss – wird wohl den Glubb treffen und VfB oder FCA in der Relegation.
Pizarro :rofl:
Man freu ich mich den Kerl noch spielen zu sehen
+2
...weil ich die erste nicht mitbekommen habe, und es ja in der 92.ten keinen Einfluss aufs Spiel hatte. Habe die Zusammenfassung grad gesehen, weil ich das Spiel im TV nur rudimentär mitbekommen hatte. Schalke spielt halt nicht so besonders und schwächt sich immer wieder selbst durch rote Karten. Die Buli-Saison ist gelaufen, weil es hinter uns einfach Teams gibt die richtig schlecht spielen auch ohne rote Karten.
Das Spiel war wohl trotzdem laut Statistik ziemlich ausgeglichen trotz der frühen roten Karte, was mich überrascht...Freiburg ist schwer zu spielen, ich mag sie grad weil sie immer alles geben (Laufleistung ist meist tiptop) und dabei oft auch technisch noch einiges drauf haben. Keine Ausrede...aber unter den Umständen ist das 0:0 absolut OK.
Pizarro ist einfach klasse!!!
+3
So geil, den hätte ich so gerne vor 2 Jahren bis er nicht mehr will bei Fortuna gesehen...
Hoffentlich gewinnt Frankfurt das Ding noch....
Ein Unentschieden wäre doch nett ;)
sieht doch gut aus für Frankfurt und damit auch tabellarisch für Leipzig :D
Wahnsinn ... die Dortmunder bekommen keinen Sieg mehr hin, nicht mal gegen Platz 18 8o