+1
z.B. Z4 18" Runflat = Rumpelpumpel, 19" Normal = gleitende Eleganz.
Aber Hauptsache, man hat ein Pannenset im Kofferraum!
Druckbare Version
Mal sehen, möglicherweise behalte ich die Serienfelgen für die Winterreifen und bringe Alpina wieder ins Spiel. Der Radsatz ist nur eigentlich echt zu teuer mit >3k€.
Genauso würde meiner dann aussehen:
http://www.alpina-automobiles.com/fi...ssic_X1_03.jpg
http://www.alpina-automobiles.com/fi...ssic_X1_01.jpg
Quelle: alpina-automobiles.com
Ich find den auch zu groß
Den Radsatz. Was hat der? 21 Zoll?
Den gibt's in 19 und 20 Zoll. Der gezeigte ist aber sicher 20 Zoll. Ich würde max 19 Zoll nehmen, ohne Runflat sollte das sich eher positiv auf den Komfort auswirken. Aber wie gesagt: unbezahlbar :(
An die Freunde des Fahrens,
ich bin auf der Suche nach einem 1er M-Coupé in valencia-orange. Gibt es hier Erfahrungen bzw. fährt hier ein Member einen 1er M-Coupé?
Style-Beratung:
Mein nächster soll ein 4er Coupe werden; bin mir aber bzgl der Farbe unschlüssig. Ich mag grundsätzlich kein schwarzes Leder und finde es schwer aussen/innen einen zueinander passenden Ton zu finden. Meint ihr weiss/opalweiss geht oder kann man damit nicht herumfahren?
Viele Grüße, Marco
Ich finde weiss ist derzeit eine Modefarbe, ähnlich wie in den 80ern mein Opel Rekord E/Kadett E. Habe gestern den 435i Coupé in graumetallic (innen schwarzes Leder) gesehen, sah klasse aus. Und wird sicherlich besser wieder zu verkaufen sein als in weiss.
Danke für die Rückmeldung, Verkauf spielt keine Rolle. Würde übrigens so aussehen:
http://i58.tinypic.com/iyj1op.jpg
Ja, grau ist halt grau.
Weiss kommt besonders mit M-Paket gut. Bei dunklen Farben gehen die Details an Front- und Heckschürze unter.
M Paket gibts mMn nur mit schwarzem Interieur; scheidet dann leider definitiv aus. Kein schwarzes Leder im Auto und an Frauen ;)
Viele Grüße, Marco
Ah schade
Zu dem weißen Leder: Ich hab am Montag in der BMW Welt ja meinen X1 abgeholt und vor dem Termin mir dort diverse Autos angeschaut. Die hatten z.B. auch einen X5 mit weißen Ledersitzen, ziemlich so wie auf dem Bild.
Ich war echt erschrocken 8o, wie die aussahen - anscheinend hinterlassen Bluejeans da ziemlich heftige Rückstande, die waren an den Sitzflächen richtig hellblau. Sah echt schlimm aus ;(. Ob das beim normalen Gebrauch auch so ist, weiß ich nicht, aber das schreckt schon ab.
Also mein 335 ist schwarz mir sattelbrauner Innenausstattung. Sieht super aus.
Aber bei der Außenfarbe schwarz geht das M-Paket tatsächlich unter
Meine Meinung: Wenn 335i mit DKG dann würde ich das Performance-Kit holen, wenn ohne DKG gibt es sicher bessere Lösungen zur Leistungssteigerung wenn auch ein bißchen kostenintensiver (Steuergerät, Downpipes, LLK).
4er würde ich mit Mineralgrau und opalweiß holen, sofern die Kombination verfügbar ist
Unser X1 hat Leder Oyster Nevada - das hab ich schon ein paarmal blau eingefärbt. Wohlgemerkt aber mit diesen unsäglichen Japan Denim Dingern, die ja ein Hosenleben lang abfärben. Ging aber auch ganz leicht wieder durch Wasser mit etwas Spülmittel und Lederpflege von BMW ab.
Ich möcht aber trotzdem kein weiss, weil ein bisschen Grind zieh ich immer ins Auto mit. Das bedeutet jetzt nicht, dass ich mich nicht wasche, sondern dass man einfach immer irgendwo ein bisschen was dran hat. Jacke, Hosenbeine, was auch immer. Gut, und mehrere Hunde.
Innen weiß ist wunderschön, wenn die restliche Ausstattung dazu passt, also Leisten etc. Aber praktisch ist es nicht, und ist in kürzester Zeit verdreckt, dagegen kann man nichts tun.
@Michael:
Es gibt bei BMW kein DKG mehr, jedenfalls nicht bei den AG Modellen.
Es gibt nur noch das 8-Gang-Automatikgetriebe - in der Normalversion und die Sportautomatik.
Habe noch DKG ist ein e93.