Gerade abgeholt
Bin sehr zufrieden.
Druckbare Version
Gerade abgeholt
Bin sehr zufrieden.
Scheint ja super zu funktionieren...
Meint Ihr auch, dass die 2017er, einen erheblichen Preisunterschied ausmachen werden, in Zukunft? Etwa wie bei der 16610LV?
Glaub ich nicht...Anhang 149845
Ich wurde bei Abholung meiner 116500 gefragt ob sie die Folien abziehen sollen...
Daher hätte ich sie auch verklebt mitnehmen können. Aber ich trage meine Uhren, also weg damit ;)
Ich denke, daß es mehr Auslieferungen als damals geben wird.
Auslieferungszahlen haben doch nichts mit der Begierde der 2017er zu tun......Jubiläum ist nun mal 2017 und nicht 2018 oder 2019 etc.. ;)
Die Fa. Häffner / Stuttgart hat nun auch die neue SD im Angebot: auf deren Fotos ist das matte Blatt gut zu erkennen:
http://www.watch.de/germany/rolex-se...er-18-500.html
"Mit Zertifikat-Wiederbeschaffungswert über 18.500,-€" :rolleyes:
Das wirkt so unseriös.
Darüber ärgert Ihr Euch, ich find das voll lustig! Er hatte jüngst auch eine BLNR mit einem "mit Zertifikat-Wiederbeschaffungswert" von, ich glaub, über 11000.-! Gut, deswegen bot/bietet er sie auch um ca. 9500.- an, der Kunde soll ja auch noch was davon haben :D
Ernsthaft, bei einer Uhr, die normal zu bestellen ist, überall weniger kostet ... wenn jemand, dem die Uhr abhanden kommt, das "Zertifikat" bei der Versicherung einreicht, wird es bestimmt lustig ... diejenigen, die die Schadenregulierungen machen, leben auch nicht auf Bäumen ... :dr:
Das dachte ich mir auch =(
+ 1
Aber irgendwie scheint dieses Geschäftsmodell ja zu funktionieren. Wieso, ist mir schleierhaft.....:grb::weg: