Original von paddy
Zitat:
Original von marchitectureNa immerhin auf einem Ball gewesen... Keine Schuhe auf den Stufen gefunden? ...
Evtl. gar nicht mehr nötig: ;)
Zitat:
Original von Aurian
Zitat:
Original von drops
Und danke für das ungewohnt liebe und konstruktive Kommentar zum Outfit! :D
wieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*
Zitat:
Original von dropsWohin soll ich das Bestechungs-Krönchen schicken?
ich komm's gleich abholen *gggg*
Zitat:
Original von Aurian
Zitat:
Original von drops
Zitat:
Original von Aurianwieso ungewohnt? Ich dachte eigentlich, dass ich ein Ausbund an Freundlichkeit und Charme bin .... zumindest hat sich noch keiner getraut, das Gegenteil zu behaupten *rofl*
Aha, so kann man mich auch falsch verstehen. Ich meinte FÜR MICH ungewohnt, :D
*lach* Sowas passiert, wenn sich zwei Egozentriker unterhalten.
Zitat:
Original von dropsich brauche mich ja nicht schlechter machen, als ich bin. Ich habe da leider so einen gewissen Hang dazu
ich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*
Zitat:
Original von drops
Zitat:
Original von Aurianich hab aufgehoert mich schlechter zu machen als ich bin ... das koennen andere viel besser. *rofl*
Du hast Pepp, Kleine. :gut: Cooler Spruch, muss ich aufnotieren. Ich mein, Du hast einen wesentlichen Vorteil: als Dame werden meine größten Kritiker sich vermutlich nicht trauen über Dich genauso herzufallen, wie über mich. :wall:Obendrein bist Du ja schon allein durch Assotiation mit PeteLV geadelt. Ich habe mir den Neid erst erarbeiten müssen. :D
@Drops, nur falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte: Dem geneigten Beobachter könnte beim Lesen dieses Dialogs der Eindruck entstehen, dass hier ein gewisses Prickeln in der Luft liegt ...
Der Minnesänger wird doch nicht etwa das Herz der Prinzessin zum Schmelzen gebracht haben ...??
Schade nur, dass die neue so weit von der alten Welt entfernt ist ...
:D