Was ist eine RLX? Ich kenne Rolex, aber keine RLX.
Druckbare Version
Was ist eine RLX? Ich kenne Rolex, aber keine RLX.
Richtig, wahrscheinlich das Abitur in Thüringen noch geschenkt bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von alfrohn
Nichts mehr hinzuzufügen - oder: Mit welchen Argumenten stellt sich ein Student über eine Kassendame oder stellt sich überhaupt irgendwer über irgendjemand anderen? :motz:Zitat:
Original von Der Hanseat
Wenn sogar die Studenten Rolex tragen, was erwartest man da..... :rolleyes:Zitat:
Original von Eddm
Gestern dann der Abschuss: Mit ein paar Kumpels waren wir in einem guten Müncher Club (kein schicki-micki laden, einfach gehobene Clubkultur) die letzte Klausur feiern und die Semesterferien einläuten.
Mensch Leute, stellt euch net so an, so was besonderes sind die Stahlzwiebeln doch eh nicht....
Ich hab mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen...hatte ehrlichgesagt keine große Lust dazu nach dem Eingangsposting...aber ich musste auch sofort an den Thread (zu dem ibi verlinkt hat) denken...dort wurde Flojo74 total zerrissen, obwohl es bei ihm mehr darum ging, wie Leute mit Gegenstäden die er bzw. auch wieder so vergöttern und hegen und pflegen umgehen...
Aber dieses Posting hier find ich wirklich total bescheiden...ein Stundent beschwert sich, dass in einem "IN-CLUB" die Mitarbeiter Rolex tragen... :grb: wieso nicht, wenn es sich sogar Studenten (wie auch ich) teilweise leisten können...
Es soll doch jeder tragen was er will und was er sich leisten kann oder auch mag...
Flojo74 kann ich da eher verstehen, wenn es ihm wehtut, dass andere Menschen mit den geliebten Rolex so rücksichtslos umgehen X( :D
Naja... :ka:
Liebe Grüße
Stefan
soll ich oder soll ich nicht ...
den ganzen thread lesen
hab ihn gelesen:
ne rolex mit 16 und selbst verdient, alle achtung 8o 8o 8o
aufregung wg. stempeltussi mit rolex, an der cote rennen kellner mit ner rolex rum :D
30 stunden woche und studium gleichzeitig 8o
unzählige aufregende kommentare von lesern zu einem reizthema
btw: eine uhr macht noch keinen besonderen menschen aus einem
Rolex Sportmodelle sind Massenprodukte,wenn auch sehr gut gemachte,wenn Du eine elitäre Uhr suchst kauf Dir einen ewigen von Patek.
Im Übrigen sind nach meinen Erfahrungen von 10 gesichteten Sporties mindestens 6 gefaket.
Gruß
Frank
kleine Alltagsbeobachtung:
heute abend Fitnesstudio...
Deutschlands Wunderkind-Unternehmer der Kohl-Ära mit DJ
N24 Bericht über Espresso... der Espressotester (Italiener, rotes Polo, Kragen hochgestellt) Sub
und als ich ging kam noch ein Pepsi-Träger... =)
Lars Windhorst?
Nein in Bayern erarbeitet (1.6)Zitat:
Original von Masta_Ace
Richtig, wahrscheinlich das Abitur in Thüringen noch geschenkt bekommen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@Stefan und Jörg: Mensch Leute ich dachte das Thema wäre gegessen, mehr als mich mehrfach entschuldigen kann ich nicht.
Guten Abend.
Zitat:
Original von Donluigi
Lars Windhorst?
der Italiener?...der hiess Mario irgenwas...
yep LW war es... :D
Stefan und Jörg...die Party ist lange vorbei...das ist jetzt völlig niveauloses Nachtreten... :flop:
zumindest von dir Jörg weiss ich, dass du es besser kannst... :rolleyes:
und Felix...immer lässig ... :gut:
...und frag Jörg mal nach den Hühnern.... :xmas:
@Eddm und @Mawal
Ich wollte sicher nicht nachtreten...mein Posting bezog sich nur auf das Ausgangsposting und ich habe ja auch gleich zu Anfang geschrieben, dass ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe...ich wollte aber keinesfalls nachtreten. Wenn das so rüberkam, möchte ich mich dafür entschuldigen.
Mir kam nur eben gleich der Thread von Flojo74 in den Sinn und er wurde dafür seitenweise geprügelt.
@Eddm
Ich finde es anerkennswert, dass du dir die Uhr so hart erarbeitet hast und gerade deswegen fände ich es schön, wenn du die Uhr als solche und das Tragen dieser Uhr genießt, ohne dir Gedanken darüber zu machen, wer noch so eine trägt...sie gefällt dir und das ist das wichtigste.
Liebe Grüße und schönen Abend.
Stefan
er versteht mich, er versteht mich :jump: :jump:Zitat:
Original von HorstDJ
[..]...dort wurde Flojo74 total zerrissen, obwohl es bei ihm mehr darum ging, wie Leute mit Gegenstäden die er bzw. auch wieder so vergöttern und hegen und pflegen umgehen...
[..]
Flojo74 kann ich da eher verstehen, wenn es ihm wehtut, dass andere Menschen mit den geliebten Rolex so rücksichtslos umgehen ...
:gut: :dr: :cool:
...burle.
geh mal auf die Wiesn in Muc. Da siehst du in einem Zelt 1000 Kronen.
Und die Kellner tragen meistens SubD und Sub.... Anscheinend se soviel Bier verschuetten.... :D
...stimmt. wennst was "besonderes" haben moechtest dann Pattek Ewiger Kalender.... wuerd mir aber ned gefallen... und deshalb wuerd ichs ned tragen. :gut:
....Felix - hat in seinem 3. Post Einsicht gezeigt und mit ehrlicher Zerknirschung und anständiger Entschuldigung zurückgezogen. :gut: So wird das gemacht :gut: Für einen Newbie eine stramme Leistung, die ich hier mal im Vergleich würdigen möchte :gut:
hast Recht Ulrich, manchmal gehts halt einfach mal durch ;)Zitat:
Original von Mawal
Stefan und Jörg...die Party ist lange vorbei...das ist jetzt völlig niveauloses Nachtreten... :flop:
zumindest von dir Jörg weiss ich, dass du es besser kannst... :rolleyes:
und Felix...immer lässig ... :gut:
...und frag Jörg mal nach den Hühnern.... :xmas:
yep...und as kann man nicht genug würdigen... :gut:Zitat:
Original von mac-knife
....Felix - hat in seinem 3. Post Einsicht gezeigt und mit ehrlicher Zerknirschung und anständiger Entschuldigung zurückgezogen. :gut: So wird das gemacht :gut: Für einen Newbie eine stramme Leistung, die ich hier mal im Vergleich würdigen möchte :gut:
@Jörg
mit uns allen ;)
...bin ja selbst oft genug dabei... :D
Ich denke folgendes:
1. hart arbeiten wird wohl jeder der ein bisschen Geld verdient und Spass an dem hat was er tut
2. die Häufigkeit der Uhren liegt wahrscheinlich daran, in welcher Region man das ganze betrachtet
in München oder Hamburg werden mehr Uhren vorkommen und in anderen Städten weniger bzw. beim Landgasthof Müller-Schulze weniger als in der angesagten Szenebar
Bei mir in der Umgebung ist Rolex eher die Ausnahme
Du hast gesehen, wie alt dieser Thread ist, oder?
Im Übrigen handelt es sich hier um einen Kultthread, dessen Inhalt schon fast zur Nebensache verkommt, denn er zeigt, wie man sich als "Newbie" hier mit ein wenig Anecken, klarem Profil aber Einsicht und den richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt in die Herzen der Forumsmitglieder schreibt.
Felix, herzlich willkommen im RLX :D :D :D
Felix....welcher Felix.... :ka: :D
Du hast gesehen, wie alt dieser Thread ist, oder?
Im Übrigen handelt es sich hier um einen Kultthread, dessen Inhalt schon fast zur Nebensache verkommt, denn er zeigt, wie man sich als "Newbie" hier mit ein wenig Anecken, klarem Profil aber Einsicht und den richtigen Worten zum richtigen Zeitpunkt in die Herzen der Forumsmitglieder schreibt.
Felix, herzlich willkommen im RLX
Habe gesehen wie alt der Thread ist :op:
Wollte aber trotzdem meinen Senf zur Ursprungsthese dazugeben
:auch von mir herzlich willkommen Felix :D :D :D
und denk dran Regen Staub zu viele Leute manchmal Kassendamen