RE: "Kellneruhr" - wie ich nun diesen Begriff wirklich nachvollziehen lernte
Liebe Forumsmitglieder, Liebe Mods, Liebe stillschweigende Mitleser,
leider wird es mir nicht möglich sein auf alle Postings gezielt zu antworten, um meinen Eröffnungspost zu erläutern und um barsche Antworten richtig zu stellen.
Ja, ich bin meist mißverstanden worden und nur wenige haben mich im Ansatz verstehen wollen.
Im Ganzen musste ich dafür Schelte kassieren; das habe ich wohl verdient.
Um es kurz zu machen, ich wollte in keinster weise diskriminieren oder degradieren.
Für die empfundene Anstößigkeit meiner Anfangsaussage möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Gruß,
Flo
:gut:
Endlich mal ne Antwort, Flo.
Zum Rest sag ich nix, nur vielleicht, dass ich auch ne Stahl Rolex hab und mich nicht zur besseren oder gar besser verdienenden Gesellschaft zähle, ist mir aber schnuppe, ich erfreue mich an meinen Uhren einfach nur...
Zitat:
Original von Flojo74
leider wird es mir nicht möglich sein auf alle Postings gezielt zu antworten, um meinen Eröffnungspost zu erläutern und um barsche Antworten richtig zu stellen.
Ja, ich bin meist mißverstanden worden und nur wenige haben mich im Ansatz verstehen wollen.
Um es kurz zu machen, ich wollte in keinster weise diskriminieren oder degradieren.
Für die empfundene Anstößigkeit meiner Anfangsaussage möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
Gruß,
Flo
Für mich klang das Posting eher so, als ob Dir der eine oder andere Kellner vom Typ her unsympathisch gewesen war und Dir die Urlaubslaune verdorben hat. Wenn die Jungs nett gewesen wären, hättest Du das kaum so gepostet,oder?
Ein bisschen Elitär will sich jeder fühlen, dagegen ist ja nix zu sagen =) Keep on rocking, Flo!
Zitat:
Original von Flojo74
Gruß,
Flo
Bin der Meinung die Sache ist damit erledigt und es sollte nicht weiter diskutiert werden.
Der ausgesprochenen Entschuldigung gebührt Respekt.
Zitat:
Original von SeniorFrank
Bin der Meinung die Sache ist damit erledigt und es sollte nicht weiter diskutiert werden.
Der ausgesprochenen Entschuldigung gebührt Respekt.
...sehe ich auch so... :gut:
es ist eine anerkennenswerte Leistung unter Druck zurückzurudern... :gut: :gut:
@Paddy
Nachtreten ist nicht schön...weder hier noch im Serti-thread...
genau eine Aufklärung wie das gemeint ist:
Zitat:
Original von Flojo74
Es ist wohl der Fluch eines Kronenstahlmodells, dass die Begehrlichkeit eine Krone zu besitzen so hoch ist, dass sich die Stahlmodelle nicht davor schützen können, von wem sie getragen werden.
also ich vergleiche mich als Verkäufer mal mit einem Kellner, warum muß eine Krone vor mir geschützt werden???
Und es ist erschreckend, mit welch wenigem Respekt und mit welch geringer Wertschätzung diese Stahlmodelle (und leider auch noch teurere Modelle) getragen werden, nur um allzeit den "Status" am Handgelenk zu publizieren.
Woher weißt Du das??? Hat sich der Kellner negativ über seine Uhr geäusert???
Mir wurde auf einen Schlag klar, wie einzigartig und wertvoll, dass von mir entwickelte Gefühl für diese Uhrenmarke ist, dass dieses Gefühl (leider) nicht jeder teilt.
Auch hier die Frage wie kommst Du darauf??? Hast Du Dich mit dem Kellner unterhalten??? Eventuell ist er sogar hier Member??
Flo