wo issn der nachruf hin??? 8o
Druckbare Version
Benutz die Suche ! :D :D :DZitat:
Original von Kiki Lamour
Aber mal im Ernst... der ist mit in diesem Threat. :))
ach....ist hierher verschoben worden..
Hast Recht Elmar.
Aber Du glaubst gar nicht, wie mich das hier anko...
In meiner wenigen Freizeit bin ich fast nur noch für das Forum
da, dann hat mal man mal eine schwere Entscheidung zu treffen
und wird von allen Seiten nur noch kritisiert.
Da vergeht einem die Lust und man denkt sich wie schön es doch
wäre, als User der ganzen Sache mit einem müden Lächeln zu folgen.
Nein. Statt dessen regt man sich als MOD tierisch darüber auf.
Aber noch halte ich durch, da mir der ganze Laden sehr am Herzen liegt ;)
und ich hoffe, dass bald wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
Kinders ! Merkt Ihr eigentlich noch Einschläge !
Worum geht es hier eigentlich ! Es ist ein Forum zum Thema Rolex Uhren ! Jemand aus dem Forum meint, er müsse sich auf Grund seiner wahnsinnigen Fachkenntnis über alle Regeln des guten Geschmacks hinwegsetzen und jetzt sowas......
Sorry, aber mir wäre ganz lieb der Scheiss hört hier auf und wir unterhalten uns wieder über Dinge die hier hingehören. Aus meiner Sicht sind das Uhren und nicht die gekränkten Eitelkeiten irgenwelcher Forums User.
Hannes, Percy, Thx Ultra vielen Dank für Eure Arbeit und denkt bitte nicht darüber nach aufzuhören und schon gar nicht weil sich einer von vielen nicht an die einfachsten Regeln für ein friedliches Miteinander halten kann.
Auf das diese Neverending Story bald ein Ende hat. Es nervt !
Liebes Forum,
ich kann mich den Worten von Hannes nur anschließen. Was soll denn
das alles? Das kann hier doch alles gar nicht wahr sein. Lassen wir die
Kirche doch jetzt mal im Dorf.
Fakten:
1. Werner ist weg
2. Werner wird auch ziemlich sicher nicht wiederkommen
3. daran wird nicht ein, nicht zehn und auch nicht 100 Postings etwas
ändern
4. die Entscheidung, Werner nach all dem, was vorgefallen ist, zu sperren
war von unserer Seite die einzig logische und richtige Entscheidung
5. auch daran wird nicht ein, nicht zehn und auch nicht 100 Postings
etwas ändern
6. wir können jetzt diesen Thread bis in alle Ewigkeit weiterführen
7. ändern wird das nichts
8. wir können uns aber auch mit dem weiter beschäftigen, weswegen
wir alle eigentlich hier sind
9. damit ist für mich an dieser Stelle alles gesagt
Zitat:
Original von Richie
Sorry Hannes, wenn ihr euch an dieser PN aufhängt, sorry, dann habt ihr null Humor. Ich kenne den Inhalt der PN und finde es echt lächerlich.
Und jetzt öffentlich über den Inhalt einer PN reden ist voll daneben.
Mann kanns mit Humor auch übertreiben.
Und ich stehe zu dieser Veröffentlichung,
da dadurch unser lieber Werner vielleicht mal
von dem (Eurem) Olymp runtergeholt wird.
Dito.Zitat:
Original von PCS
9. damit ist für mich an dieser Stelle alles gesagt
Stimmt
Es geht hier nicht jemanden von irgendwelchen Olymp zu stossen.Zitat:
Original von Hannes
Zitat:
Original von Richie
Sorry Hannes, wenn ihr euch an dieser PN aufhängt, sorry, dann habt ihr null Humor. Ich kenne den Inhalt der PN und finde es echt lächerlich.
Und jetzt öffentlich über den Inhalt einer PN reden ist voll daneben.
Mann kanns mit Humor auch übertreiben.
Und ich stehe zu dieser Veröffentlichung,
da dadurch unser lieber Werner vielleicht mal
von dem (Eurem) Olymp runtergeholt wird.
Ich finde es erbärmlich, daß jetzt im Nachhinein versucht wird, jemanden schlecht zu machen. Und soweit ich weiss, habt ihr an anderer Stelle mal geschrieben, daß ihr es daneben findet den Inhalt von PN's ins Forum weiterzugeben.
Es wird hier den Leuten erzählt Werner hätte im Forum jemanden als **** betitelt und nachher kommt klein raus, das es in einer PN stand.
Und wer hier einen Vergleich mit dem Uhrenfreund-Forum sieht, der ist nie im Uhrenfreund-Forum gewesen. Dagegen war Werner noch harmlos.
Aber am besten wird sein, den Thread zu schliessen.
Es bringt eh nichts mehr.
Und mir ist der Spaß hier auch vergangen.
Hasta Luego.........
Genau Elmar ;)
Hannes macht nen sauguten Job als Moderator in seiner Freizeit. Gatsby hats im Moment verschissen. So sieht`s jetzt hier und heute nun mal aus. Weiterschießen wie in einem billigen Western bringt nix, es gibt nur noch mehr Tode. Also Freunde des guten Geschmacks, kehrt in Euch, beruhigt Euch und vor allen Dingen sollten wir uns für die Zukunft überlegen wie wir einen "gemässigten Gatsby" in unseren Reihen wieder aufnehmen könnten. Da müssen dann aber wirklich ---ALLE--- mitspielen und auch verzeihen oder vergessen können ;)
Also, machen wir alle das Beste daraus und für die Zukunft machen wir es alle noch ein bischen besser ;)
Grüße an den Rest der Republik
Marcus ;)
Und um es jetzt nochmal ganz aufzuklären.
Es war auch keine PN, sondern eine E-Mail an Percy.
Und vielleicht wäre es fairerweise von euch zu erwähnen, das Werner
' FDP-****-Haltung' geschrieben hat.
Und das Wort ist schon ein Widerspruch in sich.
Wie ihr ja vorher bekundet habt, kennt ihr ja Werner's Humor und nun sowas zu schreiben, verdreht doch etwas die Tatsachen.
Er hat niemanden direkt als **** beschimpft.
Wäre nett das zu erwähnen.
Wenn mit gleicher Hingabe, in der hier über Sinn und Unsinn der Sperrung von Werner diskutiert und auf die Mods eingedroschen wird, auch einmal diskutiert würde,
- WARUM Werner so geschrieben hat, wie er geschrieben hat, und
- WARUM keiner derer, die ihn hier so vehement verteidigen, auf ihn zwecks Mäßigung eingewirkt hat,
dann kämen wir schneller wieder zum Uhrenthema zurück.
Ich finde das Forum prima, und auch die Art und Weise, wie sich die Mods um uns bemühen. Daher eine Bitte an die Mods, macht weiter so, und eine Bitte an die anderen, lasst es jetzt mal gut sein, und eine bitte an uns alle, lasst uns wieder über Uhren reden. Das macht doch viiiiiieeeeeeeel mehr SPASS! Und das ist doch der Sinn des Forums, oder?
:] :] :] :] :] :] :]
Was Werner angeht:
Viele von uns kennen ihn noch aus dem alten Forum. Seine humorvolle, teils bissige Art, zu schreiben hat den meisten hier viel Spaß gemacht. Und von seinem Fachwissen haben viele profitiert. ;)
In letzter Zeit ist er vielleicht öfter übers Ziel hinausgeschossen. Warum das so ist, vermag ich nicht zu sagen. Ich will hier auch nicht die Mods kritisieren oder dergleichen, aber ich fände es schön, wenn wir Alles irgendwie wieder einrenken und eine gemeinsame Lösung finden könnten. Und zwar eine, bei der auch Werner sein Gesicht wahren kann. :))
Tatsache ist jedenfalls, das Werner - auch wenn er "nur" ein kompetenter User unter vielen war - einen riesigen Verlust für dieses Forum darstellt. Und zwar gerade auch, weil er ein echter Typ war (ist). :( ;( :( ;(
P.S.: Könnte mich mal jemand (vielleicht per PN) darüber aufklären, inwiefern der Averell- Thread fingiert war? 8o
Ok. Einmal noch um eine Sache aus der Welt zu schaffen.
Werner titulierte unseren Führungsstil als "Scheiss FDP-****-Haltung".
Dies erfolgte während der E-Mail Kommunikation am gestrigen Tage.
Eine öffentliche Bezeichnung der Mods im Forum als ****s erfolgte nicht.
Ich bin mal gespannt wie weit sich das ganze hier noch in den nächsten Tagen hochschaukeln wird.
Die Mods haben eine Entscheidung getroffen, die nur im Sinne dieses Forums steht. Jeder hat sich an die Regeln zu halten, EGAL wer er ist !
Es wird mehrfach ermahnt, danach erfolgt die Sperrung.
Wenn ich mich mit meinem Auto nicht an die (Verkehrs-) Regeln halte,
bekomme ich Punkte, passiert das öfter, ist der Lappen weg ! Baue ich im Job Mist, bekomme ich eine Abmahnung. Passiert das öfter, ist der Job weg ! Ganz einfach, da interessiert keinen wer ich bin und was ich vorher getan habe.
Wenn ich mich nun hier daneben benehme werde ich in der Konsequenz auch nach einiger Zeit gesperrt, ohne das es später eine Diskussion darüber gibt. Das ist dann auch unabhängig davon wie qualifiziert meine Beiträge vorher waren.
Werner hat sauschöne Uhren, das kann ich versichern... :D :D :DZitat:
Original von siebensieben
...und eine Bitte an die anderen, lasst es jetzt mal gut sein, und eine bitte an uns alle, lasst uns wieder über Uhren reden. Das macht doch viiiiiieeeeeeeel mehr SPASS! Und das ist doch der Sinn des Forums, oder?
Grüße,
Peter
naja, einerseits hast du da völlig recht.
andererseits kann nicht von seiten der forums-führung behauptet werden, es gäbe eben mal noch eine handvoll mitglieder, die mit werner "können" und der rest (also rund 800 user) wären froh, daß er weg ist.
und dies damit begründen, daß kurz nach dem bekanntwerden der ganzen sache gestern abend erst einige wenige dazu stellung genommen haben.
eben um diese ansicht zu stützen oder aus der welt zu schaffen, sollte man allen usern die möglichkeit geben, sich dazu zu äußern, und man muß dabei berücksichtigen, daß nicht jeder gleich hier in den wurschtsemmeln drüber stolpert. es ist ja auch nicht jeder jeden tag hier.
jetzt den thread zu schließen und zu sagen "ende - aus - so isses - alles gesagt" ist diesbezüglich nicht fair.
Werner ist weg. Basta. Vermutlich hat er sich jetzt erstmal in die Kleinmädchenschmollecke zurückgezogen.
Wenn ihm etwas an den Leuten liegt, die ihn hier so vehement verteidigen, kommt er wie ein Mann zurück. Kommt er nicht zurück, wissen wir, was er von uns hält.