ich denke mal das da morgen im SC eine LV zum Verkauf steht oder Alex ;) :D
Druckbare Version
Ne 6239 und Du kümmerst Dich um so profane Dinge ie die LV???Zitat:
Original von doctor4speed
Zitat:
Original von Moehf
Ich würd mich auch mit ner normalen begnügen, Alex...mit der schwarzen Lünette der schönste Rolex Sportie...Zitat:
Zitat:
Original von Moehf
Thomas Ernst hatte F98xxx und den größeren Glasreif.
Also wird wohl mit den Nummern wild gestreut...
Aber that´s Rolex...
Ich denke wir können schlussfolgern, dass es wirklich 2 Gehäusevarianten gibt, wobei die "alte" selten ist und die Lünetteneinlagen sich bei der alten nicht tauschen lassen.
Und...das Wichtigste
Schön sind sie alle nicht in grün. :D :D :D
dann hätten wir das auch :gut:
scheisse und ich hab die normale ;( .....wie immer :wall:
und jetzt ???? scheisse..... :wall: bin am ende ;(
wo ist meine 6239......die muss ich anziehen das baut mich wieder auf :D
Ich geh jetzt neidisch ins Bett. Vielen Dank allen und gute Nacht!
ach nö.....die rock ich in den nächsten 10 jahren und dann noch mal 10 jahre tresi dann verkauf ich sie wenn ich meinen kaufpreis von 4,7 euro :wall: wieder bekomme :D !!!Zitat:
Original von Der Stahlmann
ach was soll´s......LV ist LV !!! und wenn schon !!!
nur jetzt bestell mal bei rolex eine neue lünette ;) sag den die serien nummer......meinst du die wissen welche nummer einen grösseren kranz hat :D ???
EDIT : @ moehf sichi die LV gehört doch auch zu meinen baby´s ;) nacht
nacht jungs :sleeping:
an das dachte ich auch, das würde ja bedeuten das man die lv zum lünettentausch nach köln schicken müsste.Zitat:
nur jetzt bestell mal bei rolex eine neue lünette ;) sag den die serien nummer......meinst du die wissen welche nummer einen grösseren kranz hat :D ???
hatte das immer so verstanden das der konzi die grünen zahlenkränze da hat, aber nur im tausch gegen nen "alten zahlenkranz" rausrückt.
das heisst, es muss auch 2 verschiedene grüne zahlenkränze geben - oder ?!?! das lässt sich doch beim konzi erfragen, werde mal mein glück versuchen.
dann geh mal zum konzi und frag nach :D !!
soweit ich weiss muss die uhr zu rolex geschickt werden und nur die wechseln die lünette genau so wie bei der daytona und der orange die müssen auch zu rolex !!!!
da war doch mal ein thread (kann ich leider nicht finden) da hat einer die lünette verloren und die uhr musste nach köln geschick werden und !!!
Das habe ich auch gelesen, scheint die Theorie zu bestätigen.
Wobei Rolex, selbst wenn die Nummern wirr vergeben werden, anhand der Seriennummer wissen sollte, welche Lünette passt.
Bei der LV ist das aber was anderes, damit nicht jeder einfach einen Frosch bastelt.
nachdem wir jetzt so viel über die LV (den frosch) diskutiert haben sollten wir mal ein LV treffen machen und froschschenkel essen gehen :DZitat:
Original von Moehf
Das habe ich auch gelesen, scheint die Theorie zu bestätigen.
Wobei Rolex, selbst wenn die Nummern wirr vergeben werden, anhand der Seriennummer wissen sollte, welche Lünette passt.
Bei der LV ist das aber was anderes, damit nicht jeder einfach einen Frosch bastelt.
jetzt disqu. ich mich als absolut beginner! ----> LV = ????????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
schau mal in der galerie nach Rolex Submariner - 16610, 16613, 16800, 16803, 168000 da findest du submariner "16610" und "16610 LV" schau dir beide mal an dann siehst du das bei der LV die lünette grün ist und die indexe am zifferblatt grösser sind !!! die "LV" ist ein jubi modell zum 50 jahre submariner !!!!
:D :D :D LV = DER FROSCH, die Uhr mit der hässlichen Lünette in grün oder on Ausländisch: Lunette VerteZitat:
Original von wildweasell
jetzt disqu. ich mich als absolut beginner! ----> LV = ????????? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sag mal du hast doch auch eine LV oder ???? trägst du die nicht ????
danke danke danke! ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Ich hab keine...hätte aber gerne ne Sub mit Maxidial in schwarz, das gebe ich zu...grün ist nicht mein Ding und mir auch leider zu teuer...ich hab nur ne GMTII und ne DJ... ;(Zitat:
sag mal du hast doch auch eine LV oder ???? trägst du die nicht ????
maxidail ist cool :cool: dann kauf die doch eine LV und mach nen schwarzes inlay drauf :D das passt sogar :D
:D :D :D :D :D :D :D
Aber nur bei der neuen Variante, Alex :D :D :D
Leider ist mir die Uhr zu teuer...
:rolleyes: LV rulez
:D :D :D :D :D
LV geht nur mit schwarzem Inlay ;)
im sommer auch mit grün ;) aber auch nur wenn du unter 30 bist :D
Das könnte ich unterschreiben :D
sollte ich mir je einmal eine LV holen,muß das schwarze Inlay im Lieferumfang dabei sein ;) :D