Topgear ist sooo großartig :D :gut:
Druckbare Version
Topgear ist sooo großartig :D :gut:
von denen hab ich auch ein paar videos. kann zwar die beiden typen icht auseinanderhalten, aber der alte hat ne gewisse komik:D
... and then, you have a big 3.2 liter telephone...
LOL
und die art des vergleichs mit den bullet hits sucht seines gleichen...
hatte er nicht ne pepsi gmt am arm?
Hm ja das hab ich mir auch schon gedacht, dass das eine Rolex sein könnte.
Würde den gern mal einen Vergleichstest zwischen Rolex und Breitling machen lassen :D
Weiß jemand wo man die Episode vom 11.12.05 mit dem Bugatti Veyron downloaden kann? Bei finalgear.com klappt es irgendwie nicht.
LOL 280....
lool...bobber, grossartige post´s :gut: :gut:
wo isn desch Probläm? Bin i schon mit Winddäreife g'fahre!!!Zitat:
Original von LV Gott
LOL 280....
LOL 280 LOOL ;-))Zitat:
Original von gmt
lool...bobber, grossartige post´s :gut: :gut:
an welchem Wagen waren die Winterreifen denn montiert :D
LOL 280 ..LOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLL
MTM RS4 Stufe 2. Sufficient...Zitat:
Original von Tom
an welchem Wagen waren die Winterreifen denn montiert :D
Bobber - jetzt tust Du aber dem armen Boxter unrecht... der fährt stattliche 268 km/h... dann noch die Tacho-Abweichung und schwups zeigt die Nadel oder die Digitalanzeige 280 ;)
LOL Boxster :D
der Porschetacho geht recht genau...denke manche bekommen halt ne feuchte hose über 240...dann sieht da schnell wie 280 aus beim flimmern des pipi im gesichtZitat:
Original von Tom
Bobber - jetzt tust Du aber dem armen Boxter unrecht... der fährt stattliche 268 km/h... dann noch die Tacho-Abweichung und schwups zeigt die Nadel oder die Digitalanzeige 280 ;)
*Muhahahahaa* jetzt sehe ich nichts mehr von den Tränen in den Augen. :gut:Zitat:
Original von LV Gott
der Porschetacho geht recht genau...denke manche bekommen halt ne feuchte hose über 240...dann sieht da schnell wie 280 aus beim flimmern des pipi im gesichtZitat:
Original von Tom
280....LLLOOOOOLLLLL
240 LOL :D :twisted:
gefühlte 240...echte 165...;-))
naja jeder wie ers braucht, wollte dem 18 jährigen nachbars sohn mal zeigen wie es über 300 km/h aussieht bei bereits 285 wollte er nicht mehr....die jungend...fährt kein mofa/mockick/Krad mehr...wo soll es enden...beim Boxter
Aufhören !!! Ich kann nicht mehr vor lachen !!!Zitat:
Original von VintageWatchcollector
*Muhahahahaa* jetzt sehe ich nichts mehr von den Tränen in den Augen. :gut:Zitat:
Original von LV Gott
Original von Tom
:D :D :D
Autos sind immer noch die besten Verlängerungen,der Boxster führt aber eher zur Invagination.