Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Raceinc ist sicher keine schlechte Adresse. Dort wäre ich auch gelandet wenn das mit meiner Versicherung nicht geklappt hätte.
Kostet halt und sind zusätzlich zur normalen KFZ Versicherung natürlich Doppelkosten.
Man muss die Trackdays wohl auch angeben die man fahren will. Aber sonst sind das natürlich Spezialisten auf dem Gebiet.
Da würde ich mal anfragen. Die genauen Konditionen würden mich btw auch interessieren.
Zitat:
Zitat von
sebastian089
Wie macht man das denn, wenn man zwischen 2 und 3 hängt, mehr Equipment im Auto dabei hat als während des Stints klug ist, aber kein Begleitfahrzeug und zu arm für eine Box ist?
Praktisches Beispiel: Anreise auf eigener Achse z.B. im M3 mit zweitem Satz Reifen, aber keine Box. Wohin mit den Rädern?
Auf fast allen Rennstrecken gibts Parkplätze hinter der Boxengasse. Da kann man problemlos seine Reifen etc. abstellen oder seinen Anhänger, Zugfahrzeug usw.
Platz genug gibts quasi immer. Nur halt nicht direkt an der Boxengasse wenn man keine Box mietet.
So sieht es z.b in Hockenheim aus. Links Boxengasse rechts im Kreis Parkplatz. Da kann man Parken und werkeln so viel man will.
Anhang 329083
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Track Vorbereitung: Bremsscheiben zusammenbauen. Wie teures Lego.
Anhang 329362
Anhang 329363