Das ist auch überhaupt kein Problem, aber ich wette, daß es auf den Bildern schlimmer aussieht als in natura.
Druckbare Version
Das ist auch überhaupt kein Problem, aber ich wette, daß es auf den Bildern schlimmer aussieht als in natura.
kommt nur auf dem Bild so rüber (Microfocus-Mode) oder unter der Lupe, unter "Normalumständen" nicht sichtbar. Aber mattieren wäre ne gute Idee, frage mal meinen Uhrmacher.Zitat:
Original von Ticktacktom
Jetzt sieht die Lünette aber irgendwie etwas mitgenommen aus.......schwarze Farbe raus ist ja ok, aber ich würde sie jetzt mal sauber mattieren lassen, wenns geht..........
Gruss
polierte Lünette paßt irgendwie nicht zu der Uhr !
Ich meine so, wie die Oysterbänder der Sporties auf den Seiten sind......das sehe goil aus........
polierte Lünette ist auch nicht so mein Ding,ich sag doch am besten
die schwarze GMT Lünette drauf :gut: ( weiß denn keiner ob das passt :( )
wenn sie vom Uhrmacher kommt, stelle ich nochmals ein Bild ein.Zitat:
Original von Ticktacktom
Ich meine so, wie die Oysterbänder der Sporties auf den Seiten sind......das sehe goil aus........
Finde ohne die schwarzen Ziffern sieht schon gut aus.
Schwarz zum weißen Blatt ist "etwas hart". Aber eben Geschmackssache.
Wolfgang
Das wäre prima Wolfram.
Bin gespannt wie es dann ausschaut!
Ich stell doch mal meine Alte ein und irgendwann hab ich hoffentlich wieder eine :D
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3630663262.jpg
Wenn jetzt alle Typen ihre "Alte" einstellen, dann ... ;)Zitat:
Original von buccaneers
Ich stell doch mal meine Alte ein
Das ist ein Bild vor der Revi, oder? ;)
Zitat:
Original von elmar2001
Wenn jetzt alle Typen ihre "Alte" einstellen, dann ... ;)Zitat:
Original von buccaneers
Ich stell doch mal meine Alte ein
:D :D :D :D :D :D :D :D
Das ist ein Bild vor der Revi, oder? ;)
Ja, da war sie noch schön
Explorer 2 = Best values rolex sport watch !
Hallo zusammen,
ich trage auch eine Explorer 2 in weiss und hatte diese vor kurzem bei Wempe, um das Band zu mattieren und kleine Kratzer zu entfernen. Hierbei habe ich auch gleich nach der Möglichkeit der erneuten Mattierung der Lünette gefragt, mir wurde gesagt, dass das wegen des besonderen Schliffes nicht möglich sei und nur ein kompletter Austausch in Frage käme.
Übrigens finde ich, dass die Explorer 2 eine der schönsten und wenn nicht sogar die schönste Uhr im Rolex-Program ist, aber Geschmäcker sind ja (und das ist gut so!) verschieden.
Schöne Grüße
marcus
ich stelle mir eine mattierung der Lünette auch äußerst schwierig vor. Austausch kostet ca.120Euro !
Ein Auffrischen der Mattierung geht nicht, da dieser feine Schliff sternförmig von innen nach aussen läuft.
na klar geht das, nur die Frage ist wie es dann ausschaut :tongue:
http://img.photobucket.com/albums/v3...plorer2022.jpg
Black is beautiful !
Was Du alles schon HATTEST und wieder verkaufst HAST !Zitat:
Original von buccaneers
Ich stell doch mal meine Alte ein und irgendwann hab ich hoffentlich wieder eine :D
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3630663262.jpg
N E I N !
Die weiße EX hat schon was, obwohl mir die weiße YM mittlerweile besser gefällt :-)