Geile Sache - und falls nicht wahr zumindest glaubhaft erzählt :P und ich werde dafür bezahlt aus Leuten die Wahrheit rauszukriegen haha
Druckbare Version
Geile Sache - und falls nicht wahr zumindest glaubhaft erzählt :P und ich werde dafür bezahlt aus Leuten die Wahrheit rauszukriegen haha
Winner 1992 - Loser 2019...
Die Uhr ist jetzt bei Chrono24 inseriert...
https://www.chrono24.com/de/rolex/da...id11738529.htm
:facepalm:
Als ich 2009 meine neue Daytona kaufte, hab ich hier im SC für ganz kleines Geld (30,- EUR oder so) einen 24-Std-Daytona Souvenir Anstecker gekauft. Zufällig war der Termin des Rennens genau sechs Monate vor meinem Kaufdatum.
Somit hab ich auch ein bisschen Daytonafeeling. 195.000,- EUR gespart und muss keine "echt wahren" Geschichten erzählen.
Grüße,
Bernd
Also spätestens JETZT versteh ich so gar nix mehr.....
Ich vermute mal, dass wir ihm die Lust an der Uhr und überhaupt an Rolex genommen haben...:bgdev:
Ich blicke auch nicht mehr durch. Da wird in der Geschichte erzählt das man seit Jaaaaahren auf der Suche nach so einer Uhr ist. Es fing ja wohl 2008 an. 10 Jahre war auf der Suche nach dem heiligen Gral. Dann jettet man durch halb Europa um endlich seinen Lebenstraum zu erfüllen, und nun landet sie 2 Wochen nach der Story im Netz. So groß kann die Liebe ja nicht gewesen sein...
Hat wohl jemand die Passion in Euro umgewandelt :bgdev:...
Oder man nutzt diese Plattform um schon mal das Feld für den Verkauf vorzubereiten.
Das kann natürlich sein, aber man muss auch erstmal jemanden finden, der ein kleines Einfamilienhaus auf den Tisch legt :P
Ich mochte den Marcus/ fletch01 ansich ganz gern und seine Uhren dazu auch. War schon immer etwas eigen, aber das macht ja gerade die Würze.
Schade. Viele Grüße trotzdem.
Ist der das :grb:?
Ich denke nicht....
Ich denke auch nicht.
Nee, das ist er nicht...
Der Schreibstil von fletch01 war etwas "kreativer", was orthografische Korrektheit angeht.
Hey, für 195k finden wir es raus - also, wer mag?
Danke Martin, ich dachte schon nur ich würde es nicht verstehen:grb:
Aber egal um was es geht, ist eine Uhr die (überspitzt ausgedrückt) in irgendeinem Rennen an einen jetzt auch nicht sooooo im Rampenlicht stehenden Fahrer übergeben wurde 195 k Wert? Das ist ja nicht ein Erbstück von Ayrton Senna...
Also, was den User/Anbieter dazu bewegt, sein "Schätzchen" nach langer, aufwändiger Suche gleich wieder zu verkaufen, weiß nur er.
Ich denke aber, 195k sind deutlich zuviel, realistischer sind da eher die Hälfte – höchstens!
Zum Vergleich: https://www.classicdriver.com/en/wat...na/1994/541640