Die 5712 ist traumhaft!
Viel Freude mit ihr!
Druckbare Version
Die 5712 ist traumhaft!
Viel Freude mit ihr!
Beste Grüsse aus Graubünden, wo sich die 5712 extrem wohl fühlt.
Nach dem Kauf im September ist die Nautilus kaum vom Arm zu trennen, sie ist seitdem noch kein mal stehen geblieben...! Trage ich ein oder zwei Tage meine 1016 Explorer, so meldet sich irgendwann die Lust auf die Nautilus zurück. Und jedes Mal denke ich dann wieder, was für eine unglaublich sexy Uhr das doch ist.
Momentan sehe ich für mich keine Uhr, die meine Nautilus vom wrist time Thron stossen kann.
Beste Grüsse und ein frohes Neues an alle Nautilus Fans,
Simon
http://i28.photobucket.com/albums/c2...sitrpzmd9.jpeg
Beides schöne Uhren Holger :gut:
Schön, dass du so viel Freude an deiner Uhr hast, Simon :gut:
Das war "nur" das Jubiläumsmodell
Falls jemand eine 5712 sucht:
Bei meinem Konzi möchte ein Kunde seine in 2012 erworbene 5712 wieder veräußern. Neuwertig, Fullset, für gut 26 k.
Klasse Aktion von Dir Robert :gut: :dr: Ich hab schon eine - für Dich selbst möchtest die 5712 nicht?
Der Wille ist schon da, ... ;)
Guter Kurs.
Der Kurs ist super,
wollte Watchwinder nicht eine haben ? Könnte zu diesem Kurs ja zusätzlich zu seiner Aquanaut noch ins Budget passen
mega Kurs, wer ernsthaft sucht sollte schnell zuschlagen.
Gruß
Frank
Da bin ich eigen. Patek muss neu sein. Danke trotzdem!
Falls die wirklich neuwertig ist - ich wuerde schwach werden, haette ich nicht schon eine. Man schaue nur in Chrono24. 26k+x, x>7
Da springt noch ein Daily Rocker raus
Wohl dem, der sich an ihr freuen darf
Hatte sie heute in der Hand. Der Käufer, auch Member hier, wird sich freuen. In meinen Augen ein Schnäppchen.
Unpoliert und neuwertig.
http://i345.photobucket.com/albums/p...pslm2ocbqu.jpg
Sehr geil Robert!:gut::gut::gut:
Tolle Aktion :gut:
:dr:
Noch mehr freuen würde ich mich, wenn ich sie genommen hätte, aber der Thilo überlegt immer noch, ob er mir für meinen Saxonia 20 k und seinen Volkswagen-Trabbi gibt. :D
:D