Wunderschön, eine Traumuhr! Darf ich fragen aus welchem Jahr die Uhr ist? Es gab ja unterschiedliche Blätter-wobei mir dieses am besten gefällt.
Congratulations :dr:
Druckbare Version
Wunderschön, eine Traumuhr! Darf ich fragen aus welchem Jahr die Uhr ist? Es gab ja unterschiedliche Blätter-wobei mir dieses am besten gefällt.
Congratulations :dr:
Mir auch. Ohne Beule bei 6 Uhr perfekt.
was für eine Schönheit, gratuliere zum heilgen Gral.
Gruß
Frank
Glückwunsch, Peter! :gut:
Sehr schön, Peter. Viele Spaß mit der Neuen.
Gratulation zur Traumuhr und viel Freude beim Tragen und ständigem Draufschauen :-)
Wahnsinn :dr: Viel Freude damit! Und bitte nicht am Türrahmen hängenbleiben :gut:
Herzlichen Glückwunsch, Peter :dr:
Müsste beim Schaltjahr nicht die rote 4 zu sehen sein?
Traumhaft schön.
Herzlichen Glückwunsch Peter. :dr:
Sei froh, dass ich die Finger unten gelassen habe! :D
Gratuliere, wunderschöne Uhr! :verneig: :verneig: :verneig:
Ganz lieben Dank Freunde :dr:
@bb07; Keine Ahnung, ich schaue mal morgen nach der Seriennummer, ist auf jeden Fall eine ganz frühe, denn es fehlt nicht nur die Beule bei 6 Uhr, sondern auch die Tachymeter Skala, die das Blatt nur unnütig (über)füllt.
@Hans; Ja Datum und Schaltjahr wird morgen korrekt gestellt, sie stand schon auf "4", habe aber den Monat von Juni bis Mai wietergedreht, dann verstellt sich auch das Jahr. Aber morgen wird sie auf "ewig" gestellt ;)
Ist die 5270G-001.
Ja ist klar Percy, aber von wann :grb:
Hey, ich wollte nur nutzloses Wissen von mir geben.... :op:
:rofl::rofl::rofl:
Na ja nutzlos war das nicht. Aber wer kann mir hier denn helfen wie man ungefähr eine Serial von Patek zuordnen kann, sie lautet 5635xxx ?
Traumhafte Uhr!
Viel Freude mit dieser tollen Uhr!
Ist es eigentlich kompliziert diese Uhr einzustellen?
Hui, gratuliere!
Tolles Meisterwerk.
eine 5270 :verneig:
super schöne uhr :jump:
bitte noch mehr Bilder machen :op: