Zitat von
StefanS
Ich hatte ja hier in diesem Thread noch keinen Kommentar geschrieben gehabt, aber nach meinem letzten Thread den ich vor ein paar Tagen gestartet hatte, bin ich auch etwas entsetzt über die teilweise schon krassen Kommentare......zum Schluss kam noch die Krönung .......Entschuldigen muss sich das Member nicht......da ich schon seit 2004 hier bin und dass wir uns kennen.....sorry ich kenne diesen Wiener Kollegen nicht.....habe Ihn noch nie und nirgends persönlich getroffen.....und so eine Person ist hier auch noch Admin......
Ich kann sicher Spaß verstehen und mit etwas schrägen Kommentaren gut umgehen und provozieren tue ich auch ab und zu ganz gerne.....aber wenn dann ein Member schreibt, dass es doch besser wäre, dass ich eine Auszeit nehmen sollte und solche Leute sind Admin, dann muss ich schon etwas an diesem Forum zweifeln....
Ich wiederhole hier gerne die Sätze von Christian.....früher war es hier persönlicher, netter und wärmer, es herrschte ein anderes Klima und man hatte Respekt untereinander, da sich wirklich viele Member, gerade hier in München persönlich kannten und schätzten...
Wie bereits geschrieben werde ich mich hier zurück ziehen, was das eröffnen von Threads angeht und auch auf Fragen und Tipps werde ich nicht mehr viel schreiben, bzw. antworten.
Ich bin zwar gerne hier, merke aber, dass die Zeit von Woche zu Woche weniger wird.....wenn man bedenkt das dies hier echt früher mein Wohnzimmer war......in dem ich sehr sehr viel Zeit verbracht hatte.....