Net den vom Hotte, aber den vom 21prozent ;)
Ja, Du blickst richtig durch, hab mir bei Frank (fvw1932) eine schwarze MG geordert.
Druckbare Version
Net den vom Hotte, aber den vom 21prozent ;)
Ja, Du blickst richtig durch, hab mir bei Frank (fvw1932) eine schwarze MG geordert.
Also, hab mir heute in der Stadt no amal alle drei angesehen, muss dazu sagen, dass ich die 16600 und die 116400GV habe, aber ehrlich, sub Date keramik, GMT LN, YM, Ex1 neu und alt... hauen mich nicht mehr vom Hocker..... Daher auch noch mal von meiner Seite, gute Wahl, milgauss gibt was her, so gehts mir zur zeit.....
Hallo Oliver!
Wie ich mich recht entsinne, hattest du doch schon einmal eine 116400 BD....-stimmt´s?!
back to the roots:gut:
Hey, der Tobias is a wieder amoi da!! :dr:
Ja, eine BD hatte ich schon mal, musste seinerzeit einer 16710 weichen.
LOL - Du hattest echt alle 3 angefragten schon?
Jo! Du doch auch :D
Aber keine BD :D...
Aja, wie konnte ich DAS negieren? :D
Das sollte keiner belächeln, Thilo. Wir Beiden erst recht nicht. :D
In diesem Sinne,
http://youtu.be/HR1myxRyrHc
;)
Ich hol den Thread mal hoch und eröffne bei T minus ca. 48 Stunden den Präproauspackthread :D
Jawoll, wir warten schon...
Ich hole ihn dann in einem Monat als Prä SC Thread wieder hoch :D...
Mach nur, Thilochen!! :D
:jump::gut:
Freu mich mit dir!
Es hat mich schon immer fasziniert wenn man die gleiche Uhr mehrfach kauft und verkauft und kauft...
Ist das nicht wie ein aufgewärmter Rausch (wie man in AT manchmal sagt). Also nicht merh ganz so rauschig?
lg
Thomas
Na, a a aufgwärmter Rausch is a guata Rausch!!
...und danke für die Erklärung, dass dieser Ausdruck in AT manchmal verwendet wird :D :D :D
ich glaub ich würd zur neuen Sub greifen, hat ja auch "DIE" schliesse
Ich glaub, ich werd Mitte der vergangenen Woche zur schwarzen Milgauss greifen :D
:D Was sagt die Uhr? t-42, oder. :jump:
So in etwa :jump: