Finde es auch schade, kann aber den Hintergedanken dazu verstehen.
Allerdings glaube ich nicht, dass jetzt äquivalent viele Themen eröffnet werden.
Druckbare Version
Finde es auch schade, kann aber den Hintergedanken dazu verstehen.
Allerdings glaube ich nicht, dass jetzt äquivalent viele Themen eröffnet werden.
siehe PP Dauerthread ;)
Gruss
Wum
Ich leide mit Euch
Vielleicht, wenn ALLE ganz lieb bitte, bitte....
könnte eine demokratische Entscheidung zu gunsten.... :D
Gruss
Wum
eben.
gerade beim LV-Dauerthread war auf dauer weniger das praktische charmant, sonder das miteinander wie im kafféehaus.
eigentlich das kafféehaus im kafféehaus.
eine institution, wie keine zweite hier.
weiß nicht ob percys idee so gut war...
Mutter RLX hat immer Recht. :op:
Genau Flo, deswegen habe ich den Thread IMMER bei neuen Beiträgen angeklickt.
Ich bin absolut bei Euch! Habe auch als Nicht-LV-Jünger immer mal wieder gerne und amüsiert mitgelesen!
Aaah, ein Mimimiiii-LV-Beitrag .... bin dabei :mimimi:
+1
Geht mir ähnlich, den LV Thread, Belstaff oder ähnliche gucke ich nur an um mit euch zu labern. Zum Recherchieren sind die wirklich zu groß. Ich finde, wenn es keinen wirklich speichermassentechischen Grund gibt, dann könnte man die Threads auch auflassen. Wenn natürlich solche langen Threads die Performance des Boards stören, könnte ichs verstehen. (weiß ich aber nicht ob das wirklich der Fall ist)
Oder wir machen einen allgemeinen Mode: "Ich-finde-diese-oder-jene-Marke-geil" Thread auf und labern da weiter
Wie ein hochgeschäftzter User gestern schon völlig richtig erkannte: im bisherigen LV-Thread konnte man einfach mal das Bild eines neuen Items posten, ohne groß Aufsehen zu erregen. Wer jetzt wegen seines neuen Geldbeutels, Armbands oder Schlüsselmäppchens extra nen neuen Thread aufmacht, hat schnell den Ruch des Posers. Wird dann vermutlich von der Neueröffnung absehen und das Forum wäre über die Information eines Neuzugangs ärmer.
Recherchefunktion mag bei technischen Artikeln angehen, aber bei LV ist die "Recherche" doch eher eine wohlige Eierschaukelei, welchen Quatsch man als nächstes zu haben meinen braucht. Hier wäre es wohl besser, die Suchfunktion zu verbessern, als beliebte und etablierte Kommunikationsformen zu beenden. Der erste LV-Thread hatte nicht ohne Grund so viele Hits und an übermäßige Beschwerden dort hinsichtlich mangelnder Übersichtlichkeit kann ich mich nicht erinnern. Ausufernde und unschöne Diskussionsausgeilungen kann man ja wie bisher durch beherzte und umsichtige Moderation kontrollieren.
Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich ohne die beiden Dauerbeiträge, die ich besucht habe weit weniger Belstaff Jacken und LV Kram hätte :]
Ich schätze, ich würde einen "PO" dann immer noch anders assoziieren :D
+1
Notfalls, wenn's forumstechnisch besser ist, könnte man den Thread auch in die Semmeln schieben. Wenn jetzt jeder einen Thread mit irgendeinem balanglosen Teil aufmacht, DAS fände ich tausendmal nerviger als ein es ein langer Thread zu einem Thema ist. Bei Uhren ist das ja was anderes, und da kann ich Charly durchaus verstehen. Also: Wieder aufmachen und als Lifestylelaberthread in die Semmeln. Sagt ein Nicht-LV-Jünger. ;)
schade :mimimi:
War eigentlich jemand gestern beim Event in FFM? Ich konnte jedenfalls einen sehr hohen Rolex-Anteil ausmachen. ;) Teilweise sogar YMII in GG usw.
LOL, wir machen einfach hier weiter.
:rofl:
nicht ungewöhnlich.
patek wäre eher bei hermes anzutreffen.
...um mal bei klischees zu bleiben *gg*
Ich hoffe, du bist da wenigstens standesgemäß aufgetreten ... so mit Smoking und so :D
Um was ging es bei dem Event jetzt eigentlich?