Ne komm, echt. Das braucht's ned wirklich nochmal.
Das war ein echter Tiefpunkt des Ladens hier.
Da haben sich so einige Abgründe aufgetan...
Druckbare Version
Ne komm, echt. Das braucht's ned wirklich nochmal.
Das war ein echter Tiefpunkt des Ladens hier.
Da haben sich so einige Abgründe aufgetan...
Nein, den gab's. Und über die Suchfunktion hab ich grad wieder gefunden.
Ich werde den aber (bitte nicht böse sein), nicht hier verlinken und wieder hoch holen.
Lassen wir das Ding wo es ist, ok? =)
Nur die hier:
http://img687.imageshack.us/img687/1816/p1010505q.jpg
Ja, ach verdammt, die hat schon was...
Ja, man wird so langsam und unterschwellig angefixt, stimmts ?
Ist aber wohl eher keine klassiche Einsteigeruhr - dafür ist sie zu subtil.
Gruß, Alexander
Oh, ganz im Gegenteil, Alexander.
Ich finde, gerade die 14060M ist die Einsteiger Rolex (überhaupt nicht wertend gemeint!).
Es ist eine der klassischen Rolex Gehäuse, trotzdem zeitlos und sie macht alles mit.
Auf jeden Fall eine Sünde wert! :gut:
Wie gesagt, mir persönlich (!) war sie "zu sehr Rolex" und in dem Zusammenhang dann irgendwie zu "profan".... obwohl ich eigentlich ein Freund von relativ reduzierten und puristischen Uhren bin.
Alles Geschmackssache... Zum Glück! =)
...ich hatte es auch weniger in preislicher Hinsicht gemeint. Aber ich habe den Eindruck, dass derjenige, der sich neu mit Uhren bzw. Rolex beschäftigt, sich eher für das neue, aktuelle interessiert, z.B. Keramik, neues Band, neue Schließe, Parachrom-Spirale usw.Zitat:
Ich finde, gerade die 14060M ist die Einsteiger Rolex (überhaupt nicht wertend gemeint!).
Ging mir auch so und ist wahrscheinlich normal.
Als ich seinerzeit mit meiner ersten Rolex schwanger ging, hätte man mir eine Milgauss im NOS-Zustand unter die Nase halten können... ich hätte nur gedacht "was soll ich mit dem alten Kram..." Aber Prioritäten und Wahrnehmungen ändern sich dann mit der Zeit, glaube ich.
Gruß, Alexander
Ich meinte das auch nicht preislich, Alexander. =)
Klick =)
Wenn man die oder eine der letzte(n) Chance(n) nutzen will, "die" Rolex mit den "alten", "puren", "klassischen" "Genen" zu erwerben, bevor auch die der Verfettung anheim fällt, sollte man naturgemäß zur 14060M greifen.
Dann (dann!) wäre die 16610 die zweite Wahl. Das alles ist natürlich letzten Endes eine akademische Diskussion, die keinen Anfang hat.
Wohl aber eventuell ein jähes Ende, gesetzt durch RSA.
Kein Problem, Don :dr:
Dürfte aber bald eine aktuellere kommen, oder? :grb:
Sorry, falsche Preisliste erwischt 3870€
Nur 200 Euro mehr.
Das ist ja fast schon eine "humane" Preissteigerung.:verneig: