Hast recht ich würde es uch versuchen !! Es sei denn die Uhr ist nahezu im neuzustand wie meine es war .dann schlucke ich den lc .besser eine gut Auslands Tussi als ne gerockte lc 100
Druckbare Version
Hast recht ich würde es uch versuchen !! Es sei denn die Uhr ist nahezu im neuzustand wie meine es war .dann schlucke ich den lc .besser eine gut Auslands Tussi als ne gerockte lc 100
Leider schon weg :-) und für 7250 hatte ich sie behalten ....:-) dafür habe ich mir gleich die 116610 lv am selben Tag als die d wegging gekauft
Wieviel hast Du für die LV bezahlt?
5,9 k lc100 komplett verklebt
Damit kannst Du zufrieden sein und hat sogar ein Datum ;)
Übrigens, geile Serie Fletch!
Na ja, ich habe mir 1995 nach langem Warten bei einem Konzi aus der Nähe meiner Heimatstadt eine 16520 zum Listenpreis von 6.750,00 DM gekauft. :D:D Wie ist die Preisentwicklung heute? :bgdev::bgdev: Ich trage sie auf jeden Fall regelmäßig und auch gerne. 2006 hatte ich mir dann meine "neue" zu einem runden Geburtstag zugelegt. Eine 116509 zum damaligen Listenpreis von 21.600,00 €. Nun ja, ich hatte weniger bezahlt, aber heute zum 01.02.2011 wird diese Uhr für eine UVP in Höhe von 27.180,00 € aufgerufen. Schon sehr sportlich, oder.........? :supercool:
Zu der Preisentwicklung einer Panerai und vor allen Dingen der Wertstabilität mit nur wenigen Ausnahmen wie eine Neuzeitlich 203, oder die Mare Nostrum oder alte nicht bezahlbare Kampfschwimmeruhren, ist Rolex ganz klar vorne. Ich selbst habe auch noch eine Panerai PAM 121 (Chrono 40mm mit Zenith-Werk) die sich preislich auch recht interessant entwickelt. Auch meine PAM 204 (Wempe Edition) verliert kein Geld. Alles aber nicht vergleichbar mit der Wertstabilität von Rolex.
Egal wie, kaufe immer eine Uhr die einem persönlich gefällt und die man sich leisten kann. Sollte dann noch die Uhr eine Wertsteigerung erfahren, macht es umso mehr Spass.:jump::jump::jump:
Noch einen schönen Sonntag
Jochen
Probieren kann man viel.
Allerdings sollte man berücksichtigen, dass man mit jemandem zu tun hat, der sich das Teil leisten konnte, während der Interessent sich selbst beim Gebrauchtkauf weit über seinem - wirklichen - Limit bewegt.
Der Grat zur Lächerlichkeit ist sehr dünn...
Zur Daytona
Wer will denn schon einen Porsche mit VW Motor...
Ganz klar das Kaliber 4130 find ich wertiger........
Was kostet die zenith el primero ?? 2500€ soviel zur Wertigkeit ....und das mit dem werktuning naja kann man glauben oder auch nicht ...Porsche mit vw Motor ist schon der ichtigr Vergleich ....das el primero Werk setze ich mit Eta 7750 gleich ...
Du vergleichst ein Manufakturwerk mit ETA-Massenware?:grb:
100 % Agree !! Der Vergleich eines El Primero mit einem 7750 ist für mich Blasphemie.
:gut::gut::gut::D:bgdev:
Ich wage sogar noch einen schritt das 7750 wird wenigstens mit Datum verbaut
Na dann, kaufen, marsch, marsch! Scheint genau das richtige für dich zu sein :D