Zitat von
masterII
Wenn ihr mich fragt, glaube ich, dass es dem TS gar nicht um die Datumslupe ging.
Der hat wieder nur einen Vorwand gesucht, um wieder von sich reden zu machen und um sein Dummgeschwätz los zu werden.
Im Grunde genommen ist es Zeitverschwendung auf diesen geistigen Dünnsch***, den dieser Laberhans von sich gibt, zu reagieren.
Ich habe mir eben mal die Mühe gemacht, die übrigen AIfred Threads zu lesen und irgendwie läuft es immer auf das gleiche hinaus......posen, posen, posen und dummes Zeug zum besten geben.
Dass er dabei viele User beleidigt und deren Ärger billigend in Kauf nimmt, um sich besser zu fühlen oder seine Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren, ist ihm offensichtlich gleich.
Ich jedenfalls glaube, dass AIfred weder was studiert hat, noch irgend etwas besonderes in seinem Leben erreicht hat und nur einer von diesen Schaumschlägern ist, die hier irgend eine besondere Rolle spielen wollen.
Vielleicht hat er ja ein paar Jahre gutes Geld verdient und wird dies vielleicht noch eine zeitlang tun. Aber ehrlich; Leute die wirklich was auf der Pfanne haben, geben sich mit so einem Vogel nicht lange ab....und wenn der TS sich im Leben so aufführt wie hier, wird das mit dem Erfolg nicht lange anhalten....
Ich habe jedenfalls beschlossen, auf seinen Mist nicht länger zu reagieren und sämtliche AIfred-Posts zu ignorieren. A
lles andere ist in meinen Augen Zeitverschwendung.